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Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 24

Praxis

Die Pläne der Marketer

CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch au

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Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl) Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012 CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen Shift Richtung Digital wächst - Budgetallokation für digitales Marketing
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 024

Praxis

Die Pläne der Marketer

CMO Insight Survey 2012: Studie von Accenture zeigt digitale To-do-Liste und Performance der Marketingverantwortlichen

Schwarz auf weiß belegt eine aktuelle Studie der Managementberatung Accenture, wie stark die Herausforderungen für Marketingverantwortliche weltweit wachsen – und welche Konsequenzen dies einerseits auf ihre Budgetsteuerung, andererseits aber auch auf ih

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Corporate Site ist der wichtigste Kanal - Relevanz und Effizienz unterschiedlicher Kanäle (Auswahl)

Mehr Geld für Kundenerlebnisse – Budgetveränderungen im Vergleich 2013 zu 2012

CMO Selbstbewusstsein sinkt – Einschätzung der eigenen Zukunftskompetenzen
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 17

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmark

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Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 017

Praxis

Flaggschiffe trotzen Gegenwind

GPRA-Vertrauensindex: Der Glaube an die Lebensmittelindustrie schwindet – der an ihre großen Marken aber noch nicht

Um das Vertrauen in Markenartikler ist es gut bestellt – zumindest bei den Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Wie der aktuelle GPRA-Vertrauensindex zeigt, schneiden fast alle elf abgefragten Konsumgüterkonzerne mit ihren jeweils stärksten Produktmarken g

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Beiersdorf ist Vertrauenssieger - Anzahl der Deutschen, die dem jeweiligen Markenartikler vertrauen

Vertrauen in Lebensmittelbranche bricht ein - Wie viel Vertrauen die Deutschen einzelnen Branchen schenken
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 20

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cuperti

[3395 Zeichen] Tooltip
Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 020

Praxis

EXKLUSIV best brands

Apple siegt

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 global wertvollsten Marken, darunter acht deutsche

Wer hat da was von Krise gesagt? Von Innovationsmüdigkeit und einer Schwächephase? Apple ist zum dritten Mal hintereinander die wertvollste Marke der Welt. Mit einem Wert von sagenhaften 185,1 Milliarden US-Dollar liegt der Technikkonzern aus Cupertino e

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Technologie-Giganten auf dem Treppchen
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 21

Praxis

Werbemarkt verliert

ZAW-Bilanz 2012: Rückgang von netto 3,2 Prozent / Elektronische Medien gewinnen / Zahlen ohne Google

Im vergangenen Jahr sind die Nettowerbeeinnahmen der Medien spürbar zurückgegangen. Sie sanken um 3,2 Prozent auf 18,42 Milliarden Euro. Dies ergibt die Auswertung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), unter dessen Dach sich 41 Ve

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Gedruckte Medien verlieren Werbeeinnahmen der Medien sinken 2012 um 3,2 Prozent Online und Fernsehen gewinnen
€ 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 021

Praxis

Werbemarkt verliert

ZAW-Bilanz 2012: Rückgang von netto 3,2 Prozent / Elektronische Medien gewinnen / Zahlen ohne Google

Im vergangenen Jahr sind die Nettowerbeeinnahmen der Medien spürbar zurückgegangen. Sie sanken um 3,2 Prozent auf 18,42 Milliarden Euro. Dies ergibt die Auswertung des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), unter dessen Dach sich 41 Verbän

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Gedruckte Medien verlieren

Werbeeinnahmen der Medien sinken 2012 um 3,2 Prozent

Online und Fernsehen gewinnen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 19

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit d

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Online nützt bei der Werbeerinnerung Kosmetik profitiert stark Verdopplung des Werbeeffekts Noch viel Potential nach oben Sechs bis sieben Kontakte reichen
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 019

Praxis

Online wirkt stärker als vermutet

Netzwerbung: United Internet Media zeigt, wie die Markensympathie gesteigert wird und dass Kreation verbesserungswürdig ist

Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Sie wirkt. Sie wirkt nicht. Leidenschaftlich wird auf Branchenveranstaltungen immer wieder über die Werbewirkung von Online gestritten. Ab heute könnten sich die Argumentationsgrundlagen allerdings etwas verschieben. Mit der n

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Online nützt bei der Werbeerinnerung

Kosmetik profitiert stark

Verdopplung des Werbeeffekts
€ 5,75

 
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