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TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 52

Business Panorama Handel

Michael Kors: Flagship in Paris

Das US-Unternehmen will bis Ende 2011 rund 50 Läden neu eröffnen, in Deutschland werden vier Standorte gesucht

Das amerikanische Modeunternehmen Michael Kors will weiter in Europa expandieren, u.a. in Deutschland. „Wir suchen zurzeit Standorte für Läden in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt“, erklärte CEO John D. Idol bei der Eröffnung eines Flagship-S

[1746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 53

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dage

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 053

Business Panorama Handel

230 Center-Projekte in Deutschland

Plan: 3 Mill. m² neue Center-, Fachmarkt- und FOC-Flächen bis 2016

Der Shopping-Center- und Fachmärkteboom in Europa hat noch nichts von seiner Dynamik verloren. Tabellenführer bei der Verkaufsflächendichte sind nach wie vor die Schweiz mit 183m² und Österreich mit 175m² je 100 Einwohner. Deutschland rangiert dagegen

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 39

Business Panorama Handel

True Religion kommt nach Hamburg

Das Denim-Label True Religion eröffnet im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg seinen zweiten deutschen Monolabel-Store (100m²). Der Laden befindet sich im Erdgeschoss in Nähe zum Apple-Store. Das Sortiment umfasst Jeans, Kidswear sowie Accesso

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

Nachhaltigkeit messbar machen

30 namhafte Unternehmen der Branche entwickeln Qualtitätsindex

Wie kann Nachhaltigkeit messbar gemacht werden? Mit dieser Frage beschäftigt sich die internationale Sustainable Apparel Coalition, in der sich 30 bedeutende Unternehmen der Modebranche, Interessenvertretungen und Wissenschaftler zusammengeschlossen

[2467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

AUSLAND

Gap Gap mit Sitz in San Francisco hat seinen Online-Shop auf weitere acht Länder in Europa ausgeweitet. Jetzt können auch Kunden aus Österreich, Estland, Finnland, Luxemburg, Malta, Portugal, der Slowakei und Slowenien in den Webshops www.gap.eu un

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 35

Business Panorama Handel

C&A ruft Baby-Lederschuhe zurück

Schutz der Kunden vor giftigen Substanzen im Leder

C&A Europe hat eine Rückruf-Aktion für Babyschuhe aus Leder gestartet. In mehreren Schuhen wurde Chrom VI nachgewiesen, das nach Angaben von Experten beim Hautkontakt Allergien auslösen kann, teilt der Filialist mit. Die Kunden können bereits gekau

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

Flio eröffnet ersten Store

Accessoires-Anbieter mit eigenem Laden in Bremen

Flio-Design, Anbieter von Accessoires aus Kunstrasen, hat am Firmensitz Bremen an der Hollerallee 55 den ersten eigenen Laden eröffnet. Das Angebot besteht aus rund 200 verschiedene Styles, die von der US-Designerin Sandra de Beek entworfen wurden. D

[831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 45

Business Panorama Handel

Hunkemöller: 106 neue Läden in Deutschland

Nach Übernahme rasantes Wachstum geplant

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller soll nach der Übernahme durch die französische Private Equity-Gesellschaft PAI Partners kräftig expandieren. Nach Angaben einer Unternehmenssprecherin will PAI 16 Mill. Euro in die Deutschland-Expansion

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 46

Business Panorama Handel

Paris: Gucci eröffnet Flagship

Erstmals in Europa auch Made to Measure-Service

Gucci hat seinen Pariser Flagship-Store in der Rue du Faubourg Saint Honoré nach Umbau neu eröffnet. Das Store-Design ist eine Weiterentwicklung des neuen, von Gucci-Designerin Frida Giannini entwickelten Konzepts. Sie ergänzte weißen Marmor und Rose

[1012 Zeichen] € 5,75

 
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