Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 082

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Grey Schweiz auf Wachstumskurs: Im Ende September abgeschlossenen Geschäftsjahr konnte die Grey-Gruppe in der Schweiz ihr Wachstum um 52 Prozent steigern. Das Gross Income der fünf Agenturen Grey Worldwide Zürich/Genf, Grey Direct Concept, GCI Sitzerlan

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 150

Report Messen und Ausstellungen

Sites für Services

Die Web-Auftritte ausgewählter Messebetreiber liefern Infos von A bis Z. Wer jedoch interaktive Angebote sucht, ist lange unterwegs.

Deutsche Messe AG, Hannover Deutschlands größter Messestandort glänzt zwar nicht mit Hightech-Optik, dafür aber mit einer solide aufbereiteten Info-Seite. Hier lassen sich alle Messen schnell anwählen, die zumeist einen wesentlich attraktiveren Einzel-A

[6828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Weltausstellung Von Besucherflaute kann bei den Expo-Projekten keine Rede sein

Expo überwindet Grenzen

Jenseits vom hannoverschen Ausstellungsgelände ist die Weltausstellung ein richtiger Renner.

Frankfurt / Davon hat Birgit Breuel geträumt: Wartezeiten von mehreren Wochen, nur um überhaupt Einlass zu bekommen. Und das bei der Weltausstellung, aber nicht in Hannover. Sondern beim Ravensburger Dom, einem Expo-Projekt in Bayern. Hier boomt die Welta

[6453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 085

Design

Strategien Vom Müllhaufen ins Museum: Der Hamburger Kaufmann Werner Wölki sammelt und verkauft DDR-Design

Ostalgie oder die Lust am Jux

Sammler horten es in Garagen und Scheunen, in aufgegebenen Ställen oder auf Dachböden: all jenes, was einmal DDR-Produkt war und «irgendwie» als schön oder putzig, als typisch oder exotisch, kurzum als «geil» erscheint, wie man heute sagt. Vom Müllhaufen

[7801 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 071

TV-Tipps

Samstag, 15. Juli 16.00 Uhr, ZDF Conrad & Co. In aller Munde: Klatsch und Tratsch Die neue Freundin von Udo Jürgens, der blanke Busen von Jutta Speidel, die mögliche Hochzeit von Steffi Graf - Klatsch und Tratsch aus der Promiwelt. Getratscht wird n

[9032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 104

Media Aussenwerbung

Anschlag in Kürze

Mehr Aushangqualität und hohe Produktionsgeschwindigkeit durch moderne Drucktechnik machen Außenwerbung attraktiver.

Trotz großer Erfolge einzelner Kampagnen, die das Plakat regelmäßig vorweisen kann, werden nur circa 3 Prozent der nationalen Werbeausgaben in die Außenwerbung investiert. Gründe dafür finden sich in vielen überkommenen Vorurteilen der Marketingstrategen

[5719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 116

Report Messen und Ausstellungen

Zuviel neue Messeplätze?

Neben den Großmessen sind in den alten wie in den neuen Bundesländern viele kleinere Messeplätze auf- oder ausgebaut worden. Gibt der Markt das her? Gehen der Erschließung von Gelände und dem Bau von Hallen eine realistische Bedarfsanalyse und die Si

PRO In der Tat sind die Begehrlichkeiten der Kommunen gestiegen, vom prosperierenden Messeplatz Deutschland zu profitieren. Neben dem internationalen und überregionalen Geschehen an den großen und mittleren Messeplätzen besteht ein Bedarf an regionalen

[7881 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 062

Design

Und immer noch der Zukunft zugewandt

Anschluß an die Marktwirtschaft / Wie renommierte DDR-Designer zwischen Leipzig und Berlin die Wende für sich genutzt haben

Vor zehn Jahren ging es mit der DDR zu Ende - und auch mit der in mancherlei Hinsicht eigenen ostdeutschen Designkultur. Einige Teams der vormals zahlreichen volkseigenen Kombinats-Designabteilungen in der Industrie haben jedoch den Anschluß an die Marktw

[11314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 048

Personality Management & Karriere

In London kam das Glück zu den Mutigen

Volker Klenk und Stephan Hoursch betraten als Mister Unbekannt eine Londoner PR-Agentur und kamen fünf Stunden später als Geschäftsführer wieder heraus

FRANKFURT Volker Klenk und Stephan Hoursch sind Angestellte - und doch Gründer. Denn die Art, wie sie zu Geschäftsführern der deutschen Niederlassung von Cohn & Wolfe avancierten, war spannend und ungewöhnlich. Ihr Aufstieg ist die Geschichte einer starke

[10813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

Unternehmen

Messe Köln wächst durch Kundenbindung

Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

[13888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter