Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6238 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 026

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-Verkäufer sicher: Der Run aufs Fernsehen hält an - Spot-Preise

Frankfurt - Angesichts der Vielzahl von Tages- und Minutenstaffeln ist es verwirrend, durchschnittliche Spotpreise im Fernsehen zu vergleichen. Tarifgruppen nach Saison und Sonderblöcken erschweren eine tabellarische Darstellung. Ein paar Eckdaten: Bei de

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Elfmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

Gold

Freiheit und Geborgenheit: die Münchener Filmproduktion German Answer Production qualifizierte sich mit ihrem Film "Daydream Feeling" für die C & A-Marke Young Collections ohne die Unterstützung einer Agentur mit "Gold". Gefordert war ein Image-Spot mit a

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 026

Medien: Print, Funk, Fernsehen

TV-News

Sandmännchen: Völlig verschlafen hat der NDR, als Vierländeranstalt ab Januar auch für Mecklenburg-Vorpommern zuständig, die Diskussion um den DFF-Sandmann. Zahlreiche Zuschauerproteste und Leserbriefe in der Lokalpresse zeigten, daß sich die Zuschauer ih

[943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 17.01.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Das Leben - ein Gag

Ansichtssache: Heidrun Plewe über die Trends zu "Reality-Fernsehen" und Unterhaltung

Der Streifenwagen hält drei Jugendliche an, die schießen sofort - der Polizist ist tot. Der Verteidiger beschimpft den Angeklagten, der bricht weinend zusammen, die Geschworenen staunen. Keine Szenen aus "T.J. Hooker" oder "L.A. Law", sondern Szenen aus d

[3450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

Fakten statt Vernichtungskampf

BDW für Ende des Streits zwischen Print- und elektronischen Medien

B.C. Bonn - Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht an einer "Vernichtungsschlacht", sondern an Fakten interessiert. So kommentiert Werner D. Ludwig, Präsident des deutschen Kommunikationsverbandes BDW die derzeitige Auseinandersetzung zwischen Print- u

[2228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 028

Medien

Hessisches aus einem Guß

HR strafft Organisation der Werbetochter wegen Einnahmerückgängen

Frankfurt - Mit einer Reform seiner internen Organisation will der Hessische Rundfunk (HR) die Zusammenarbeit mit der 100prozentigen Tochtergesellschaft HR-Werbung verbessern. "Unser Ziel ist", so Hanns Verres, Geschäftsführer der HR-Werbung, "Brüche im P

[3107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 037

Media Gespräch

"Vielleicht schafft sich der deutsche Markt sein eigenes Einkaufsmodell

Achim Rohnke: "Ich würde mir wünschen, daß die ganze Diskussion erst einmal weg vom Quantitativen hin zur Leistung geht, die ich einkaufe." Schmidt-Vogel: Kein Mediaplaner nimmt ein Medium nur deswegen, weil es billig ist. Deshalb werden Kunden nicht eine

[12039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 006

Aktuelles

RTL plus präsentiert ADC-Rolle 1991

Ho. Frankfurt - IPA plus, der exklusive Vermarkter des Privatsenders RTL plus, setzt künftig auf eine Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club Deutschland. Damit endet die frühere Verbindung zur ARD. In Ergänzung zum Jahrbuch 91 des Art Directors Club De

[874 Zeichen] € 5,75

 
zurück