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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 008

Kommentar

PREIS PRO KILO?

Klarer durchdachte Mode-Menüs sollen dem Young Fashion-Markt aus der Krise helfen.

Eigentlich müssen Handelsvertreter heute mehr Psychologen sein als alles andere. "Nichts fließt ab. Das hat mit dem besch... Wetter zu tun, aber natürlich auch mit der Mode." So und ähnlich kommentieren Anbieter und Händler die augenblickliche Lage im jun

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 170

Mode

TW Interview

Walter van Beirendonck: Über Modephilosophien, schnelle Lieferrhythmen und das Internet

"Ich bin gerüstet für 2000"

"Kiss the Future" ist seine Botschaft. Bei der jüngsten Show spazierten Power Ranger und außerirdische E.T.-Ranger über den Laufsteg. Strange? Keineswegs. Vielmehr Message für das, was ihn gerade beschäftigt. Seit 1994 macht der Belgier W.&L.T. in Zusamme

[12337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 058

Modezentren

Brüssel: Wie interessant ist die Stadt als schnelle Einkaufsquelle für das Ausland?

Wenig Ambitionen über Benelux hinaus

ba Brüssel - Seit die US-Unternehmensgruppe Trammel Crow vor über 20 Jahren in Brüssel einen riesigen Trade Mart nach amerikanischem Vorbild errichtete, beäugen Investoren der europäischen Nachbarländer das Mehr- Branchen-Konzept neugierig - es zu kopiere

[10451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 008

Kommentar

STIL IST KEINE PREISFRAGE

Der Kunde spielt mit den Angeboten. Weil es Spaß macht und Geld spart.

Unternehmen, für die man keine Gebrauchsanweisung braucht", nannte sie jetzt Katag-Vorstand Dr. Cremer. Gemeint sind die Spezialketten, über die alle Welt spricht. Schmale Sortimente, schnelle Rotation, übersichtliche Läden. Man weiß auf Anhieb, woran man

[4683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 008

Kommentar

KEINE HALBEN SACHEN BITTE

Erfolg im Young Fashion-Markt ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Trotz aller Krisenmeldungen investiert der Handel auch in diesem Frühjahr wieder kräftig in seine Läden. Was bleibt den Unternehmen anderes übrig, wollen sie doch im zunehmend harten Wettbewerb bestehen? Und so können wir in dieser Woche von einer Vielzah

[4748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 065

Mode

FTF Nodis: Schnellversorger hat Deutschland im Visier

Drucke im 24 Stunden-Takt

sp Paris - Vor 25 Jahren mitten im Sentier gegründet, ist France Textile Fabrication (FTF) heute einer der größten Druck-Spezialisten Frankreichs. Seine Stärke ist seine Schnelligkeit. "Gelbe Blümchen oder doch lieber die kleinen Erdbeeren? Auf Mousseli

[3180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 048

Mode

Young Fashion: Kollektionsübersicht Frankreich, Großbritannien, Italien

Kreative Marken aus dem Ausland

TW London/Florenz/Paris - Gerade der junge, modische Handel ist permanent auf der Suche nach neuen Kollektionen, neuen Programmen mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis und - das ist noch wichtiger, mit einem schnellen Tempo. Die TW präsentiert I

[7191 Zeichen] € 5,75

 
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