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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Discounter steigen weiter auf

Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

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DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Business

Santa Claus startet früh in die Saison

Nach 16 Jahren ununterbrochenen Wirtschaftswachstums macht sich in Großbritannien Katerstimmung breit

Der Konsumrausch auf der Insel ist verflogen und der Einzelhandel stellt sich auf das schwierigste Weihnachtsgeschäft seit 20 Jahren ein. Schließlich droht dem Land die schwerste Rezession seit Jahrzehnten. Deshalb begrüßt der Einzelhandel die drastische

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 040

Business Handel

Asda greift die Spitze an

Supermarktkette schiebt sich auf Rang zwei der größten Bekleidungshändler

Die britische Supermarktkette Asda hat den Discounter Primark überholt und rückt zum mengenmäßig zweitgrößten Bekleidungseinzelhändler nach Marks& Spencer in Großbritannien auf. Das berichtet die Zeitung The Times, die sich auf Zahlen der Marktforscher T

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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 043

Business Handel

Italien ist der größte EU-Bekleidungsmarkt

Verdict-Studie: Anteil von Mode an den gesamten Einzelhandelsumsätzen ist geschrumpft

Die Ausgaben für Bekleidung sind in den vergangenen Jahren europaweit im Vergleich mit den gesamten Einzelhandelsausgaben gesunken. Das geht aus dem jüngsten Report des Londoner Einzelhandelsanalysten Verdict Research hervor. Danach ist der Bekleidungsma

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 038

Business Handel

Airport Retailing boomt in neuen Märkten

Analysten schätzen Marktvolumen weltweit auf 30 Mrd. Dollar

Das Einzelhandelsgeschäft in den Flughäfen wird in diesem Jahr um 11% auf 30 Mrd. Dollar (20,5 Mrd. Euro) steigen. Das ergeben Schätzungen der Londoner Analysten Verdict Research im Rahmen einer Studie zum Airport Retailing. Dem prognostiziert die Studie

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MEHR UMSATZ AN FLUGHÄFEN - Globale Airport Retailing Umsätze 2002-07 in Mrd. US-Dollar
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TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 068

Business Handel

Online-Boom auf der Insel geht weiter

Die britischen Konsumenten gaben 2007 35% mehr und damit 14,7 Mrd. Pfund (19 Mrd. Euro) für Einkäufe im Internet aus. Damit sind die Online-Einzelhandelsumsätze fast zehnmal so schnell gewachsen wie der Markt insgesamt. Das geht aus der jüngsten Studie U

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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 040

Business Handel

Großbritannien: Einzelhandel vor Schwächephase

Die fetten Jahre sind vorbei - Marktforscher sehen Insolvenzwelle auf die Unternehmen zurollen

Der britische Einzelhandel wird in diesem Jahr die gedämpfte Kauflust der Konsumenten zu spüren bekommen und sieht nach langer Wachstumsphase schwierigeren Bedingungen entgegen. Nach Ansicht der Einzelhandels-Analysten Verdict Research, London, zeigen di

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DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI - Wachstum der Konsumentenausgaben in Großbritannien nach Einzelhandels-Sektoren. Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 032

Business

Startschuss für den "grünen" Store

Marks&Spencer eröffnet ersten "Öko"-Laden - Zahlreiche Maßnahmen für den Klimaschutz

Der britische Einzelhandels-Riese Marks&Spencer macht Ernst mit seiner Öko-Initiative. In Bournemouth hat das Unternehmen seinen ersten "grünen" Store eröffnet, einen von insgesamt vier geplanten Pilot-Stores, die noch in diesem Jahr ihre Türen öffnen. D

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 046

Business Handel

Image ist alles

Die Jugend in Großbritannien gibt mehr Geld denn je für Bekleidung aus

Britische Teenager bekommen mehr Taschengeld denn je und kaufen sich dafür, was sie wollen. Die Kaufkraft der Teenager beträgt in Großbritannien über 12 Mrd. Pfund (17,4 Mrd. Euro) jährlich, das sind immerhin 9,8% der nationalen Verbrauchsausgaben von 12

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 039

Business Handel

Flick to Click - ein Shopping-Phänomen in Großbritannien

80% der britischen Konsumenten blättern zunächst einen Katalog durch und bestellen dann online

Im Internet-Zeitalter erlebt der Versandkatalog in Großbritannien eine Renaissance. "Flick to Click" heißt das Shopping-Phänomen und bedeutet, dass 80% der britischen Konsumenten zunächst einen Katalog durchblättern und nach Produkten suchen, bevor sie o

[4085 Zeichen] € 5,75

 
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