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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 084

Business Industrie

Englishness, aber mit mehr Stil

Burberry will sich als internationales Luxuslabel positionieren

Die angestrebte Repositionierung als internationales Luxuslabel hat frischen Wind in die Marke Burberry gebracht. Der britische Klassiker präsentiert sich mit neuem Image in einer Mischung aus Modernismus und Tradition. Die Amerikanerin Rose Marie Bravo,

[7076 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 089

Business Industrie

Burberry's: Neuer Auftritt in Deutschland

Engländer wollen sich als Lifestyle-Spezialist präsentieren

Der eingeleitete Marken-Relaunch bei Burberry's in England wird auch Konsequenzen auf dem deutschen Markt haben. Nicht nur in der Ausrichtung der Kollektionen, sondern auch im Auftritt. Die neue, von Kreativ-Direktor Roberto Menichetti in England zum Somm

[3194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 018

Handel

Burberrys

Fünfter Laden in Frankfurt eröffnet

sc Frankfurt - In der Frankfurter Goethestraße 34 hat am 9. September die Burberrys Deutschland GmbH einen Monomarken-Store eröffnet. Das Angebot auf der 240 m2 großen Verkaufsfläche umfaßt neben der klassischen Konfektion auch Sportswear und die Mantelko

[1189 Zeichen] € 5,75

 
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