Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 06 vom 07.02.2013 Seite 026

Report Mediaagenturen

Die nervösen Entscheider

Die Unsicherheit bei den Werbungtreibenden steigt: Media wird komplizierter. „Cool bleiben“ allein reicht da nicht.

Sie sitzen zwar immer am längeren Hebel, werden hofiert, und das Schicksal der Verlagsbranche kann ihnen – zumindest strategisch – herzlich egal sein. Dennoch: Sie sind nicht zu beneiden, die Media-Entscheider in den werbungtreibenden Unternehmen. Denn w

[6164 Zeichen] Tooltip
Media-Saturn und Unilever bremsen - Bruttowerbeausgaben der 20 größten Spender 2012

Top-Spender schwören aufs Fernsehen - Wie die größten Werbungtreibenden ihre Etats aufteilen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

Marketing

Tragende Säule des Werbemarktes

Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

[5255 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 048

Marketing

Tragende Säule des Werbemarktes

Handel gibt 2012 weniger für Absatzkommunikation aus und ist dennoch die werbestärkste Branche – FMCG-Hersteller halten sich zurück

Hamburg. Für die werbungtreibenden Unternehmen aus dem Einzelhandel und der FMCG-Industrie war 2012 kein leichtes Jahr. Nahezu überall wurden Etats umgeschichtet, eingedampft oder zumindest kritisch hinterfragt. Dabei wurden Anzeigen und Spots, wenn überhaupt, dann kurzfristig gebucht. Im LEH investierten unter den großen Playern im Markt nur Rewe inklusive Penny deutlich mehr als im Vorjahr.

[5255 Zeichen] Tooltip
FMCG-Werbetrend

LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 29

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Co

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 029

Management und Karriere

Europas Studenten mögen L’Oréal

Frankfurt. Mit L’Oréal (Platz 2), Procter&Gamble (4) und Unilever (8) landen gleich drei internationale Markenschmieden unter den zehn beliebtesten Arbeitgebern angehender Wirtschaftswissenschaftler in Europa. Google führt die Liste an. Nestlé und Coca-C

[655 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 32

Report Hörfunkmarketing II

Kein Platz an großen Töpfen

Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

[7216 Zeichen] Tooltip
Werberiesen meiden Radio
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 032

Report Hörfunkmarketing II

Kein Platz an großen Töpfen

Radiowerbung spielt bei Procter, Unilever und Co keine Rolle, die Vermarkter können sie nicht zum Umdenken zu bewegen. Beide Seiten reden aneinander vorbei.

[7217 Zeichen] Tooltip
Werberiesen meiden Radio
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Händlerzunft steht bei ihren Werbeausgaben insgesamt weiter auf der Bremse. Die führenden Einzelhandelsunternehmen investierten von Januar bis Oktober dieses Jahres mehr als 1,3 Mrd. Euro in Above-the-Line-Medien. Das sind 15,5 Prozent w

[2177 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 032

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Händlerzunft steht bei ihren Werbeausgaben insgesamt weiter auf der Bremse. Die führenden Einzelhandelsunternehmen investierten von Januar bis Oktober dieses Jahres mehr als 1,3 Mrd. Euro in Above-the-Line-Medien. Das sind 15,5 Prozent wenig

[2177 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 76

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Hamburg. Die Handelsorganisationen steckten in den ersten drei Quartalen 2012 gegenüber dem Vorjahreszeitraum knapp 1,2 Mrd. Euro in Above-the-Line-Werbung (minus 16,4 Prozent). Im September machten sie laut dem Werbemonitor von LZ und Nielsen 129 Mi

[1817 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im September LZ/Nielsen - Werbemonitor - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – September und aufgelaufen
€ 5,75

 
zurück weiter