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TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 008

News

Tom Tailor plant 50 Stores in China

Im August ist Premiere in Peking

Die Hamburger Tom Tailor AG will in den nächsten drei Jahren 50 Stores in China eröffnen. Der Start erfolgt voraussichtlich im August in Peking, monatlich soll ein neues Geschäft folgen. Der Fokus wird dabei laut Vorstand Michael Rosenblat zunächst auf de

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 070

Business Industrie

Neue Märkte in Asien und Osteuropa

S.Oliver zielt auf Internationalisierung / Große Erfolge mit Comma

Mit annähernd 650 Mill. Euro Umsatz, davon 85 % in Deutschland, stößt S.Oliver immer enger an die Grenzen des nationalen Wachstums. André Maeder, der seit dem 1. April agierende neue Geschäftsführer für Design, Produkt und Marketing, nennt als strategisch

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 144

Portugal

Entdeckung Portugal

Das Partner- und Gastland der Heimtextil 2001

Von Saint-Exupéry stammt der berühmte Satz: "Wenn du ein Schiff bauen willst, lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem Meer." Sehnsucht öffnet unsere enge Welt. Sie hält den Horizont über uns offen. Wenn die Messe Frankfurt das "Land mit dem Gesicht zum

[7320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 029

Fashion

Produkt News

Knock Out, Rottendorf, liefert ab Juni ein Jahreszahlen-T-Shirt. Angeboten werden die Zahlen 1968 bis 1979 - in Anlehnung an die Geburtsjahre der Zielgruppe. Als POS-Unterstützung dienen Aufsteller und Poster. Des Weiteren wird im September die Profit-Kol

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

Industrie

Tom Tailor: 1996 mit vier Linien 20% plus auf 156 Mill. DM Umsatz, 361 Mill. DM Gesamtumsatz

Weiter auf der Sonnenseite

ti Hamburg - Auch in diesem Jahr wird die Tom Tailor Sportswear Handels GmbH im Inland einen zweistelligen Millionenbetrag beim Umsatz draufsatteln. Ein Ende der Expansion scheint nicht in Sicht. Tom Tailor zeigt, daß man in der heutigen Zeit mit einem

[3797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 078

Industrie

Bekleidungsindustrie: Das Dreigestirn Mode + Preis + Kosten wird neu positioniert, zwischen PV und Shop-Systemen, Handelsaktivitäten der Industrie

Ein Bein im Handel haben

lc Frankfurt - Zwei Begriffe bestimmen die strategischen Überle-gungen der europäischen, besonders der deutschen Bekleidungs-industrie. Zum einen "global player" bei der Warenbeschaffung und im Export. Zum anderen "controlled distribution" im Vertriebsber

[8847 Zeichen] € 5,75

 
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