Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 34

Marketing

EM-Fieber erfasst auch den LEH

Frankfurt. Laut einer aktuellen Umfrage der Forschungsgruppe g/d/p, Hamburg, erwarten 56 Prozent der Shopper auf Handzetteln saisonale Angebote. Dem zollt der LEH auch beim Großevent Fußball-EM Tribut. G/d/p zufolge bietet etwa die Rewe Group per Han

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2012 Seite 35

Marketing

Fussball-EM-Fieber im Supermarkt – Letzte Meldungen

In bester Stimmung: Der Spirituosenkonzern Diageo feiert mit Captain Morgan, der Werbefigur der gleichnamigen Rum-Marke, eine heiße Party (Bild r.). Mit dabei sind Fußball-Promidoubles wie Wayne Rooney von Manchester United, Titan Olli Kahn und der F

[5808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 1

Seite 1

Große Hoffnungen auf das EM-Geschäft

Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf Hochtouren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Ein langes Verbleiben der N

[871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 14

Industrie

Große Erwartungen zum EM-Anpfiff

Branche hofft auf Zuwächse – Dreh- und Angelpunkt: Das Abschneiden der deutschen Nationalelf

Frankfurt. Handel und Industrie fiebern der EM entgegen: Die Läger sind voll mit Getränken und Knabbereien, die Promotions in den Läden laufen auf vollen Touren. Das Geschäft steht und fällt mit dem Abschneiden der Deutschen. Scheidet die Nationalelf früh aus, herrscht Katerstimmung.

[3602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

Thema der Woche

Hoffen auf den 12. Mann

Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

[8217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 23

Thema der Woche

Der Wettbewerb der Sport-Giganten

Adidas, Nike und Puma haben ihre Erlöse schon vor dem EM-Anpfiff angekurbelt. Jetzt geht es ums Image.

Bei der EM treten nicht nur die 16 Mannschaften gegeneinander an. Auch die großen Sportartikel-Hersteller Adidas, Nike und Puma befinden sich im Wettstreit. Es geht um Marktanteile und Image. Ihren Auftritt in Polen und der Ukraine lassen sie sich Mi

[4009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

Rewe heizt das Fußballfieber an

DFB-Sammelkarten zur Fußball-EM stoßen bei Kunden wieder auf große Resonanz

Köln. Die Handelsgruppe Rewe bleibt ihrer Sammelkarten-Begeisterung treu. Wie schon zur Fußball-WM 2010 in Südafrika gibt es zur anstehenden Europameisterschaft beim Einkauf wieder Sammelkarten mit den Motiven der DFB-Stars.

[3921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

EM-Warm-up

Anstoß: Unter dem Aktionsmotto „Die Waren-Helden der EM 2012“ stellt sich die Fachmarktlinie Medimax der Verbundgruppe Electronic Partner mit mehr als 110 Filialen deutschlandweit auf. Während auf der Verkaufsfläche Floorgraphics, Plakate und Wobbler

[4146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 39

Marketing

Torjubel ist kein Umsatzbringer

Köln. Die anstehende Fußball-Europameisterschaft lässt die Mehrheit der deutschen Einzelhändler noch kalt. Das ergab der aktuelle HDE-Konjunkturindex „Handelskix“. Die große Mehrheit (70 Prozent) der Einzelhändler glaubt nicht an Auswirkungen des Spo

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 41

Marketing

EM-Warm-Up

Fußball-Europameisterschaft

Exklusive Bedingungen: Fachhändler der Verbundgruppe Euronics können erneut im Rahmen der Initiative „Trikots für Deutschland“ zahlreiche Vereine in ihrer Region unterstützen. Gemeinsam mit dem Promotionpartner Panasonic ermöglichen der Einkaufs- un

[5028 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter