Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 153 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 052

Journal Fachthema Leicht & Gesund

Mehr Geld für weniger Kalorien

Angst vor dem Dicksein, das schlechte Gewissen der Kaloriensünder und Naschkatzen beleben das Geschäft der Hersteller von gesunden, vitaminreichen und leichten Lebensmitteln mit funktionalem Mehrwert. Von Heike Balzer

[14540 Zeichen] Tooltip
Die Hälfte der Haushalte achtet auf gesunde Ernährung

Anteil der zustimmenden Haushalte (in Deutschland in %) im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 006

Handel

Norma mit neuem Lightsystem

Frankfurt, 19. Januar. Der Fürther Discounter Norma hat zu Beginn des Jahres ein eigenes Light-Segment mit vorerst zehn Produkten eingeführt. Unter dem Markendach "Nimm's leicht" will Norma "gute Ernährung mit vollem Geschmack bieten". Für den Kunden bi

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 004

Handel

Norma startet mit Fleisch durch

Frankfurt. 20. Oktober. Der Discountfilialist Norma will seine Kompetenz bei Frischfleisch deutlich ausbauen. Die Nürnberger nutzten die Kölner Anuga, um mit potenziellen Lieferanten über eine deutliche Ausweitung der begonnenen Tests zu sprechen. "Wir t

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 014

Industrie

Coke zieht alle Register

Fußball-WM als Verkaufsschlager - Neue Einweg-Strategie

Köln, 20. Oktober. Coca-Cola zieht derzeit alle Register, um die durch das Einwegpfand verloren gegangenen Marktanteile zurück zu gewinnen. Als einmalige Gelegenheit bietet sich hierbei die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland an. Auch mit der n

[4613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 034

Journal

Pegnitz ist überall

Bei der Verdichtung seiner Vertriebsnetze zieht es Kaufland lange schon auch aufs flache Land und in kleine Städte. Mit der Ankunft von Kaufland beginnt für viele alteingesessene Lebensmittelhändler der Kampf ums Überleben. Die LZ schildert die Herausforderungen am Beispiel des bayerischen Städtchens Pegnitz. Von Peter Vonhoff

[10782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 001

Seite 1

Aldi gibt Gas bei Fleisch

Nach kurzer Testphase ab nächster Woche Multiplikation

Frankfurt, 29. September. Aldi Süd geht bei Fleisch in die Vollen. Nach erfolgreichen Tests in fünf Regionen beginnt am 4. Oktober die sukzessive Beschickung der übrigen 27 Regionen. Bis zum zweiten Quartal soll die Ware in allen Märkten erhältlich sein.

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 006

Handel

Aldi Süd geht mit Frischfleisch jetzt in die Vollen

Tests erfolgreich beendet - Ab nächster Woche beginnt Beschickung weiterer Regionen - Viele Convenience-Produkte

Frankfurt, 29. September. Nach einer Testphase von nur zwei Monaten ist bei Aldi Süd die Entscheidung bereits gefallen: Es wird künftig Frischfleisch in allen Läden des Discountprimus geben. Dabei drücken die Mülheimer ordentlich aufs Gas, denn ab dem zw

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 004

Handel

Aldi-Süd entdeckt die Top-Marken

Discounter erweitern die Sortimente - Aldi-Nord bleibt bei seiner Strategie - Lidl verstärkt Druck auf die Wettbewerber

Frankfurt, 22. September. Lidl hat das Angebot an Markenartikeln deutlich ausgebaut. Allem Anschein nach orientiert sich jetzt auch Aldi-Süd stärker in Richtung Marke. In der Branche wird damit gerechnet, dass der Discounter über Süßwaren hinaus schon an

[4452 Zeichen] Tooltip
Lidl baut Markengeschäft deutlich aus – Entwicklung Sortiment und Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 004

Handel

Norma setzt auf Homöopathie

Frankfurt, 15. September. Der Fürther Discounter Norma erweitert sein Sortiment freiverkäuflicher Arzneimittel und verkauft nach eigenen Angaben als erster deutscher Discounter homöopathische Arzneimittel. Drei Produkte werden zunächst in den Regalen des

[852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 052

Service Umwelt und Verpackung

Coke-Dose kommt in LEH zurück

Wiedereinstieg bei Rewe und SB-Warenhäusern - Inselkonzepte

Frankfurt, 15. September. Nach der Wiedereinlistung von Einweg-PET-Flaschen bei Plus, Lidl, Norma und Schlecker sowie Dosen bei Metro C+C rüstet sich die Coca-Cola GmbH jetzt für ein breites Comeback im LEH. Den Auftakt macht die Rewe-Gruppe, wo es seit

[2632 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter