Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 051

Länder Report Großbritannien

Wachstum mit allen Marken

Glenfiddich baut Spitzenstellung als führender Single Malt aus

Frankfurt, 28. Juli. Nach einem deutlichen Absatzsprung von 2002 zu 2003 von 53000 auf 59000 Kisten (à 9 Liter) ist Glenfiddich, die Nummer eins unter den schottischen Single Malt Whiskies, im vergangen Jahr in Deutschland zwar nur noch leicht gewachsen,

[2532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

Allied-Aktionäre stimmen Verkauf zu

Frankfurt, 7. Juli. Die Übernahme des weltweit zweitgrößten Spirituosenherstellers Allied Domecq durch Pernod Ricard, Fortune Brands und Diageo ist abgeschlossen. Nachdem die Aktionäre von Pernod Ricard der Übernahme und einer Kapitalerhöhung von bis zu

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 049

Service Neue Produkte

Gonzales Byass

Gruß aus Spanien

Jetzt kommt der in Spanien beliebte Brandy "Soberano Solera" von Gonzales Byass auch bei uns auf den Markt. Er lässt sich pur, auf Eis oder auch als Longdrink genießen. Warenklasse: Spirituosen Hersteller: Gonzales Byass S.A., Jerez de la Frontera, www.g

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 026

Frischware

Frankreich exportiert immer weniger Wein

Schon sechs Jahre rückläufig - Verband präsentiert seine Zahlen - Deutschland liegt im Trend - Ursachenforschung

Paris, 24. Februar. Zum sechsten Mal in Folge verzeichnen die französischen Hersteller von Wein und Spirituosen einen Rückgang ihrer Exporte. Die Ausfuhren verringerten sich im vergangenen Jahr um 11 Prozent auf 14 Mio. hl, ihr Wert verminderte sich um 3

[4483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 040

Recht

Streit um neue Alkoholsteuer

Brüssel, 17. Februar. Die Diskussion um eine Steueranhebung bei Bier, Wein und anderen alkoholischen Getränken dreht sich in der Europäischen Union weiter im Kreis. Bei Beratungen in der zuständigen EU-Ratsarbeitsgruppe stießen vergangene Woche die von de

[1520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 018

Industrie

Eckes und Freixenet gehen Hand in Hand

Gemeinsame Joint-Venture-Vertriebsgesellschaft als "Non-Profit-Unternehmen" - Freixenet-Provision für Eckes fällt unter den Tisch

Mainz, 30. September. Die Eckes Spirituosen&Wein GmbH und der spanische Cava-Produzent Freixenet haben im Vertriebsbereich ein Joint-Venture beschlossen. Die neue Gesellschaft Eckes Freixenet Vertriebs GmbH & Co. KG (EFV) nimmt zwar die Geschäfte formell

[6408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

Industrie

Allied Domecq trifft Erwartungen

Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Vielfalt im Sortiment

Glenfarclas will auch künftig Eigenständigkeit bewahren

Ballindaloch, 22. Juli. Schon wenn man sich die weit reichenden Konzentrationsbewegungen unter den schottischen Whiskydestillerien innerhalb der letzten zwanzig Jahre vor Augen hält, ist Glenfarclas eine Besonderheit: Als einzige große Marke unter all den

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Strategische Neuausrichtung greift

Whyte and Mackay stärkt Präsenz auf dem deutschen Markt - Listung im Einzelhandel

Edinburgh, 22. Juli. Zur besseren Betreuung des Handelsmarkengeschäftes in Deutschland und Österreich hat der britische Spirituosenhersteller Whyte and Mackay Ltd, Glasgow, zu Beginn dieses Jahres Maria A. E. Blau als Regional Director Trading eingesetzt.

[2214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 055

Länder Report Großbritannien

Akzeptanz der Marke untermauert

Glenfiddich-Vertriebspartner Semper Idem Underberg sieht noch Raum für höhere Qualitäten

Dufftown/Rheinberg, 22. Juli. Bei einer Distribution in rund 180 Ländern und einer verkauften Menge von etwa 9,3 Mio Flaschen im Jahr ist die zu William Grant & Sons gehörende Marke Glenfiddich weltweit die Nr. 1 im Segment Single Malt und Premium Scotch

[3306 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter