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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 172

Fashion Bodywear

Triumph für den schönsten Tag

Triumph International, München, stellt sich deutlich internationaler auf. Zum Sommer 2007 erhalten die bisherigen Segmente neue Bezeichnungen. Aus "Form & Beauty" wird "Shape", "Amourette" heißt neu "Fashion" und das "Komfort"-Segment wird zu "Everyday".

[1079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 204

Fashion Wäsche

Hot Summer

Die TW-Serie über erotische Wäsche-Konzepte sorgt für reges Interesse in der Branche. Nach Saisons der Stagnation zeigen sich viele Händler wieder offen gegenüber neuen Impulsen. Der Frust der letzten Saisons weicht einer Aufbruch-Stimmung. Zwar stellte

[4882 Zeichen] Tooltip
Orderklima Bodywear - Vororder-Absichten im F/S 2006 im Vergleich zu F/S 2005 (Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 058

Fashion

Herbst 2005

Wäsche: Das wird geordert »Homewear bleibt ein wichtiges Thema. Allerdings nicht in Form von sportiven Jogginganzügen, sondern gepflegt und feminin übersetzt. Mit ein bisschen Glamour, wie in der Mode. Das finden die Kundinnen interessant." Jolan

Das Untendrunter wird zum Obendrüber, In der Damentagwäsche, bei Dessous und Homewear ordert der Einkauf Artikel mit dekorativen DOB-Attributen. Bei den Männern setzt man auf Authentizität: Baumwolle in Retrooptiken, aber mit dem Tragekomfort des 21.

LINGERIE-TOPS Auf den Corsagen-Trend folgen die. Sie gehören zu den Kombi-Favoriten in der Damenoberbekleidung: Lingerie-Tops entwickelten sich bereits in diesem Winter zu modischen Must-haves. Longsleeve-, Spaghetti- und Tank-Top-Formen, die, geschmück

[3279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 211

Fashion Wäsche

Triumph International

Neu mit New Motion

Nach dem modischen Relaunch und der Neupositionierung der "Bee Dees"-Kollektion übernimmt das neu definierte "New Motion"-Segment innerhalb der Triumph International-Gruppe einige Bestseller-Serien, die nicht mehr zu der neuen Philosophie von Bee Dees pas

[1244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 152

Fashion Wäsche

Kunst am Busen

Zur neuen Saison liegt ein Fokus der Miederwaren-Hersteller auf technischen Neu- und Weiterentwicklungen bei Schalen-BHs.

Wie bekommt das Bestseller-Thema "glatter T-Shirt-BH" neuen Schwung? Zur kommenden Saison haben viele Anbieter verstärkt an neuen Ideen rund um die Schale gearbeitet. So stellt Speidel, Bodelshausen, für die zum Frühjahr 2005 lancierte erste Miederkollekt

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 164

Fashion Wäsche

Triumph International

Ein Hauch Couture

Triumph International, München, startet im Segment "Night & Home" mit einer couturigen Nachtwäsche-Serie in bedruckter Seide, die sich um passende Dessous ergänzen läßt. Das "Timeless"-Segment mit einem Schwerpunkt auf klassischer Damen-Nachtwäsche zeigt

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 092

Fashion

Triumph International

X-mas-Ideen

Zum Weihnachtsgeschäft mit Liefertermin November 2004 hat Triumph International, München, ein umfangreiches Dessous-, Tag- und Nachtwäsche-Paket geschnürt. Unter "Magic Moments" bietet der Marktführer festliche Dessous- und Nachtwäschemodelle in aufeinand

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 072

Fashion

Labels to watch

Eminence Gemischtes Doppel Zum Frühjahr 2004 gab es den Pre-Start, auf dem Pariser Salon de la Lingerie präsentierte Eminence jetzt im großen Rahmen die neue Damen-Kollektion für Herbst 2004. Mit Naomi Campbell als prominente Werbeträgerin stellt die

[2882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 156

Fashion Wäsche

Trend

Etwas Rot verträgt die Frau

Rot gilt als der Herbst-Klassiker und Eyecatcher bei Dessous, Tag- und Nachtwäsche. Aber in diesem Jahr taten sich die Kundinnen mit intensiven Farben schwerer als in der Vergangenheit und zeigten dem Handel des öfteren sprichwörtlich die "rote Karte". Da

[1016 Zeichen] € 5,75

 
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