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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 083

    Fashion

    Schöller

    Als "4 plus 1" präsentiert Dieter Schwille, Verkaufsleiter der Ernst Schöller Wäschefabriken, Albstadt, das neue Mieder-Angebot. Dahinter verbergen sich vier Basic-BH-Programme, ausgerichtet auf verschiedene Frauentypen: "Zeitlos-klassische und junge Art

    [818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 055

    Business Industrie

    Mit Ascot auf der Zielgeraden

    Private Label-Anbieter Comazo will Eigenlabel höher positionieren

    Der Name Maier kommt auch rund um Albstadt zahlreich vor. Früher halfen sich die Menschen in der Region damit, den Familien Zusatznamen zu geben, um diese besser voneinander unterscheiden zu können. So trug Comazo-Gründer Conrad Maier den Zusatz "zum Och

    [2347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Öko-Tex hebt ab. Die Öko-Tex Gemeinschaft, Zürich, bietet Firmen die ihre Produkte nach dem "Öko-Tex Standard 100" zertifizieren lassen, einen eindrucksvollen Eyecatcher für Events: den "Oeko-Tex Number One"-Heißluftballon. Die Deutsche Zertifizierungsst

    [2037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

    Fashion

    Funktionswäsche

    Schöner schwitzen

    Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

    Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

    [10325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 174

    Business Industrie

    Unternehmen

    Gucci, Florenz: Der italienische Luxuskonzern hat im dritten Quartal (31.10.) seinen Umsatz um 12,8% auf 695Mill. Euro gesteigert. Der Betriebserlös vor Abschreibungen legte um 17 % auf 90,9Mill. Euro zu. An dem Konzernumsatz war die Marke Gucci mit 373,1

    [2801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 043

    Fashion

    Medima

    Silberfäden als Keimkiller

    Die Angorawäsche-Marke Medima, produziert von der Peters GmbH mit Sitz in Albstadt, bietet mit "Medima antisept" eine Kollektion mit reinen Silberanteilen an. Das in die Garnfaser eingelagerte Edelmetall verhindert das Wachstum von Bakterien, Viren und Pi

    [906 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 180

    Fashion Wäsche

    Sportwäsche

    Für Jogger und Briefträger

    Immer mehr Wäscheanbieter entwickeln eigenständige Sport-Kollektionen. Der Fitness-Markt boomt. So sagen 38% aller Männer und 32% aller Frauen in der Studie "Typologie der Wünsche/Intermedia", dass sie regelmäßig Sport treiben, joggen, Ball spielen oder

    [2188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 176

    Fashion Men's Underwear

    Götzburg

    Im neuen Look

    Mit einer Neuausrichtung der Männerwäschemarke Götzburg startet das traditionsreiche Familienunternehmen Götz Mode GmbH & Co.KG, Albstadt, in die Frühjahrs-Saison. Ein neues Erscheinungsbild im Packaging, Labeling und beim Logo vermittelt der Marke einen

    [659 Zeichen] € 5,75