Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 068

    Spießer Alfons

    Mercedes-Benz sucht einen neuen Slogan

    Wenn's um einen neuen Slogan für eine Weltmarke geht, dann sollten die besten Köpfe der Werbung darüber nachdenken. Wie zum Beispiel Spießer Alfons!

    Im nachfolgenden Wortlaut geht es um den Slogan im Allgemeinen wie im Besonderen, und zwar in geraffter Form, da der Großteil der spießigen Lesergemeinde ja aus Fachmenschen besteht und deshalb nicht großartig aufgeklärt werden muss, was ein Slogan bedeu

    [6438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Vergleichende Werbung: Spätstück zum Frühstück

    Wer vergleichende Werbung treibt, sollte sicher sein, dass er vergleichsweise gut dasteht im Vergleich mit dem Verglichenen!

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten der vergleichenden Werbung. Zum einen den direkten Vergleich, zum anderen den indirekten. Und es gibt Vergleiche mit einem Augenzwinkern und Vergleiche mit erhobenem Zeigefinger. Grundsätzlich mag Spießer Alfons die Wer

    [5673 Zeichen] € 5,75