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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 038

    Business Industrie

    Conturelle will in den USA weiter wachsen

    Der Mannheimer Mieder- und Bademodespezialist Felina will mit seiner Marke Conturelle weiter in den USA expandieren. Seit über einem Jahr ist das Unternehmen ausschließlich mit der jüngeren Linie dort vertreten. Kunden sind u.a. Intimacy in Atlanta, Bra

    [488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 041

    Business Industrie

    Die Stütze der Frauen

    Mehr Flächen, mehr Mode: Miederspezialist Felina will mit der Zweitmarke Conturelle wachsen

    Heinz Horn hat noch ein Büro in dem alten Mannheimer Fabrikgebäude. Einmal im Monat kommt er bei Felina vorbei. "Er hat ein gut auf die Zukunft vorbereitetes Geschäft hinterlassen", sagt Jürgen Wollenschläger, sein Nachfolger. Horn hatte den Mieder und B

    [4679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 085

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Immer im Dienst der Frauen

    Jürgen Wollenschläger ist ab März neuer Felina-Geschäftsführer

    Wenn man den Äußerungen seiner männlichen Bekannten glauben darf, dann hat er den Traumjob schlechthin - den ganzen Tag von leichtbekleideten Damen umgeben. "Ich habe mich daran gewöhnt", lacht Jürgen Wollenschläger. Schließlich sorgt er bereits seit kna

    [3831 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 016

    News

    Wollenschläger wird Felina-Chef

    Wäsche-Anbieter steigert Umsatz um 5% auf 54 Mill. Euro

    Zum 1. März übernimmt Jürgen Wollenschläger (43) die Geschäftsführung der Felina GmbH, Mannheim, und der Felina International AG mit Sitz im schweizerischen Wettingen. Er tritt damit die Nachfolge von Heinz Horn (63) an, der sich aus dem operativen Gesch

    [2059 Zeichen] € 5,75