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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

    Business Schuhe

    Neuer Kick im Komfort-Kosmos

    Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

    [7164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 36,37

    Business Schuhe

    „Junge Kunden sollen uns cool finden“

    Starke Bilder und mehr Social Media: Kennel&Schmenger geht neue Wege in der Kommunikation

    [6477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 32,33,34

    Business

    Zwischen Bergsport und Verführung

    Die Calida Group wächst mit einem ungewöhnlichen Produktmix und investiert in E-Commerce, Omnichannel und Flächenbewirtschaftung

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Calida bleibt wichtigste Marke E-Commerce wächst rasant
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 24,25

    Business

    Croslite, Clogs und Catwalk

    Der US-Anbieter Crocs macht wieder Gewinne. Neue Produktgruppen sollen das Wachstum in der Zukunft sichern.

    [6221 Zeichen] Tooltip
    Crocs in Zahlen & Fakten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Der amerikanische Traum

    Weil Russland als einer der wichtigsten Exportmärkte der deutschen Modeindustrie wegzubrechen droht, sucht die Branche nach neuen Absatzpotenzialen im Ausland. Weit oben auf der Agenda stehen bei vielen Unternehmen die USA. Das Freihandelsabkommen TT

    Während wegen der Ukraine-Krise das Auslandsgeschäft vieler deutscher Unternehmen schwächelt, floriert westlich von Europa die Wirtschaft. Der starke Dollar und die konjunkturelle Entwicklung in den USA bieten ein Potenzial, das längst nicht mehr nur

    [15438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 005

    News

    Hugo Boss: Retail ist Wachstumsmotor

    Konzern rechnet für 2010 mit 5% Plus; Asien und eigene Stores boomen

    Hugo Boss konnte dank eines starken dritten Quartals mit einem 14%-igen Plus auf 538 Mill. Euro den Gesamtumsatz nach neun Monaten währungsbereinigt um 2% auf 1307Mill. Euro steigern. Das Konzernergebnis lag mit 155 Mill. Euro 56% über dem Wert des Vorja

    [1813 Zeichen] Tooltip
    ASIEN BOOMT - Regionale Umsatzentwicklung der Hugo Boss AG nach drei Quartalen 2010
    € 5,75