Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Heidelberg mit meisten jungen Haushalten

GfK-Studie: Großteil der Haushalte wird in Deutschland von über 50-Jährigen geführt

In mehr als jedem fünften Haushalt in Heidelberg ist der Hauptverdiener unter 30 Jahre alt. Damit ist die Baden-Württembergische Stadt am Neckar die Stadt mit den meisten jungen Haushalten in Deutschland und liegt mit diesem Wert fast 93% über dem Bu

[1785 Zeichen] Tooltip
STUDENTENSTÄDTE DOMINIEREN - Anteil der Haushalte mit Haushaltsvorständen unter 30 Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Kaufkraftabflüsse auf breiter Front

Einzelhandelszentralität-Studie 2019: Top 3 auf Gemeinde-, Stadt- und Landesebene bleiben vorn

[2154 Zeichen] Tooltip
Stadtstaaten vorn - Bundesländer nach Einzelhandelszentralität Top 7 Großstädte
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 23

Business

H&M hat gute Chancen

Umfrage beschäftigt sich mit Zukunft von Modemarken

H&M hat aus Sicht der Verbraucher die besten Chancen, auch in Zukunft auf dem Modemarkt Relevanz zu haben. Das zeigt die Studie Brands Ahead #2, die sich mit der Zukunftsfähigkeit der Marken aus Sicht der Konsumenten beschäftigt. Dafür wurden im Auft

[1246 Zeichen] Tooltip
Beste Aussichten für H&M
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 11

Diese Woche Umsatz

DISTANZHANDEL

Die Umsätze mit Bekleidung sind im Online-Handel im zweiten Quartal gestiegen – stärker noch als stationär

Nach dem schwachen ersten Quartal – stationär und online waren die Umsätze mit Bekleidung gesunken – konnte es eigentlich nur besser werden. Und die Zahlen für das zweite Quartal, die jetzt der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) vorgel

[2278 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 2. Quartal 2015 Die umsatzstärksten Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen im Distanzhandel Mode macht fast ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

LÄDEN ZIEHEN KUNDEN AN

Die wichtigste Inspirationsquelle beim Modekauf sind und bleiben Stores. Das zeigt eine aktuelle Studie der TW. Aber auch im Internet finden die Verbraucher immer mehr Anregungen.

[13184 Zeichen] Tooltip
Geschäfte und Schaufenster inspirieren
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 013

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 13

Umsätze

DISTANZHANDEL

Starkes Quartal im Netz

Die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel sind laut bevh im vierten Quartal fast zweistellig gestiegen. Im stationären Modehandel stand unter der Bilanz ein Minus.

[2423 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 4. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 011

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014

Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel

Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 11

Umsätze

DISTANZHANDEL

Multichannel im Trend

Laut bevh sind die Umsätze mit Bekleidung im Online- und Kataloghandel im dritten Quartal wieder gestiegen. Der TW-Testclub meldet für diesen Zeitraum ein Erlösminus von 4%.

[2486 Zeichen] Tooltip
Modehandel im 3. Quartal 2014 Die umsatzstärksen Warengruppen im Distanzhandel Mode macht ein Drittel aus - Anteil Bekleidung, Textilien, Schuhe am Gesamtumsatz im Distanzhandel Oberbekleidung vorn - Anteile nach Warengruppen am Bekleidungsumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 011

Umsätze

Studie: Mode bei Online-Shoppern unter den Top 3

Kleidung, Schuhe und Accessoires gehören bei den Online-Shoppern in Deutschland zu den beliebtesten Produkten. Das zeigt eine repräsentative Forsa-Umfrage im Auftrag der Versicherung Cosmosdirekt, bei der auch die Surfgewohnheiten unterschiedlicher Alter

[1000 Zeichen] Tooltip
TOP 3 der Online-Bestellungen
€ 5,75

 
weiter