Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 25

    Report Tourismusmarketing

    Umbuchen im Kopf

    Die Wahrnehmung einer unsicheren Lage verändert das Reiseverhalten: Die einen wählen altbekannte Ziele, andere zeigen sich flexibel und neugierig auf Neues

    [4087 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 25

    Report Touristikmarketing

    Schatten im Paradies

    Normalerweise wird im Januar gebucht – dieses Jahr halten sich deutsche Urlauber noch zurück. Die Angst vor Terror und Unruhen schürt ihre Verunsicherung

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 28

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013 Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 028

    Report Tourismusmarketing

    Völlig losgelöst

    Weltweit beherrschen Krisen das Geschehen – Urlauber lassen sich nicht abbringen und wählen bekannte Ziele

    Die Lage ist einigermaßen absurd: Zum Jahresende 2014 vermeldet der Deutsche Reiseverband (DRV) einen geschätzten Rekordumsatz des Veranstaltermarktes von 25,8 Milliarden Euro beziehungsweise ein Umsatzwachstum von etwa 2 Prozent. Bei der Bekanntgabe die

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Bayern und Spanien sind am beliebtesten - Top 10 Urlaubsreiseziele 2013

    Das Reisebüro lässt nach - Buchungsstellen der Reise

    Am liebsten immer noch im Paket - Organisation der Reise
    € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 30

    Report Tourismusmarketing

    Alles auf Abflug

    Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

    Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsäch

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 030

    Report Tourismusmarketing

    Alles auf Abflug

    Ägypten schwächelt noch, Tunesien erholt sich – und in Griechenland übernimmt eine Privatinitiative die Vermarktung

    Hatte Griechenland ein Problem? Nicht in Sachen Tourismus, wie es scheint. Seit das Land durch seine Staatsschuldenkrise in den medialen Fokus gerückt ist, konnte der Eindruck entstehen, dass der dortige Reisemarkt zum Erliegen gekommen ist – tatsächlich

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Türkei profitiert - Deutsche Gäste in ausgewählten Destinationen
    € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 33

    Report Reisemarketing

    Zum Thema

    Unter Kontrolle?

    Die Kreuzfahrtanbieter fürchten, auf Grund zu laufen: Auch wenn sie sich gelassen zeigen und behaupten, derzeit wenig an ihrer Marketingstrategie ändern zu wollen – das Unglück der Costa Concordia im Januar und der Brand auf einem weiteren Costa-Crui

    [1105 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 033

    Report Reisemarketing

    Zum Thema

    Unter Kontrolle?

    Die Kreuzfahrtanbieter fürchten, auf Grund zu laufen: Auch wenn sie sich gelassen zeigen und behaupten, derzeit wenig an ihrer Marketingstrategie ändern zu wollen – das Unglück der Costa Concordia im Januar und der Brand auf einem weiteren Costa-Cruiser

    [1105 Zeichen] € 5,75