Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 28

    Report Premium Marketing

    Korrekt mit Klasse

    Auch Premium- und Luxusmarken müssen das Thema Nachhaltigkeit bedienen. Die Herausforderungen sind zahlreich

    Wenn eine Veranstaltung wie der jährlich stattfindende Luxury Business Day das Motto „Neo Luxury – nachhaltig, richtungsweisend, souverän“ wählt und seine Besucher damit einstimmt, dass sich eine Veränderungswelle im Luxusverständnis vollziehe, getri

    [8010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 33

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht

    [924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 033

    Report Premiumzielgruppen

    Zum Thema

    Gerade Naht

    Luxusmode und Online – das war schon immer ein schwieriges Verhältnis. Die globale Verfügbarkeit von Produkten, mit denen Konsumenten Exklusivität und geringe Stückzahlen verbinden, mit denen sie das ganz Besondere erwerben wollen, passen eben nicht so r

    [924 Zeichen] € 5,75