Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 24

Report Kinomarketing

Klimaerwärmung

Kinobesitzer, Produzenten, Verleiher und nicht zuletzt die Vermarktung können mit der Bilanz 2019 zufrieden sein

Dass das Jahr 2019 kein schlechtes Kinojahr werden würde, war den Beteiligten schon zur Jahresmitte klar. „Aber dass es so gut läuft, ist natürlich besonders erfreulich!“, sagt Stefan Kuhlow, CEO von Weischer Cinema. Tatsächlich liegen die Besucherza

[3210 Zeichen] Tooltip
Ein eindeutiges Disney-Jahr - Top 25 der nach Umsatz erfolgreichsten Filme 2019 Überraschungssieger - Top 15 der nach Umsatz erfolgreichsten deutschen Filme 2019 Positives Signal - Kino-Besucher 2014 bis 2019 Streaming-Dienste legen sich ins Zeug
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 24

Report TV-Marketing

Die Information ist Programm

Die Auflagen von TV-Magazinen gehen nach unten – ihre Relevanz bleibt bestehen

Wenn Jochen Beckmann, Geschäftsführer Zeitschriften in der Funke Mediengruppe, Überschriften zitiert à la „Programmzeitschriften verlieren am meisten“ oder „Programmies gehören zu den größten Verlierern“, dann kann er einen ganz leichten Ärger in der

[6570 Zeichen] Tooltip
Segment unter Druck - Auflagen ausgewählter Programmzeitschriften Programmies spielen eine Rolle - Top-15-Zeitschriften nach Reichweite
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

Report Digital Marketing I/2019

Mein Handy gehört mir

Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

[5696 Zeichen] Tooltip
Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 34

Report Leitmedien

Alte Liebe wiederentdeckt

Die LAE bescheinigt den Entscheidern ein neues Interesse an Printprodukten – Online lässt dagegen nach

Ohne „Spiegel“ geht es bei Führungskräften nicht: Laut der vergangene Woche erschienenen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) erzielt das Nachrichtenmagazin die größten Reichweiten in der Zielgruppe. Crossmedial, also ü

[3543 Zeichen] Tooltip
Entscheider greifen wieder öfter zu Gedrucktem - Die reichweitenstärksten Printmedien Online-Angebot der „Zeit“ erfährt Zuspruch - Die zehn reichweitenstärksten Online-Angebote Crossmedia nur dank Print im Plus - Die zehn reichweitenstärksten Medienmarken (Print, Online, Apps – falls vorhanden)
€ 5,75

Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 6

Agenda

Blick in den „Spiegel“

Laut LAE ist das Magazin das meistgenutzte unter Führungskräften

Führungskräfte kommen ohne den „Spiegel“ nicht aus: Das wöchentliche Magazin erzielt laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) nach wie vor die größten Reichweiten, sowohl in Print als auch Online und über

[1961 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

Wo immer sie ist

Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

[5918 Zeichen] Tooltip
Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

Überschaubare Größen

Im Internet gehören die Plattformen von Radiosendern nicht gerade zu den Riesen – unter anderem, weil die meisten kaum mehr anbieten als den Livestream ihres Programms. Erst jetzt erkennen sie die Notwendigkeit, sich im Digitalen abzuheben. son

[319 Zeichen] Tooltip
Überschaubare Größen - Top 5 Radioportale nach Visits (Feb. 2015)
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Überschaubare Größen

Im Internet gehören die Plattformen von Radiosendern nicht gerade zu den Riesen – unter anderem, weil die meisten kaum mehr anbieten als den Livestream ihres Programms. Erst jetzt erkennen sie die Notwendigkeit, sich im Digitalen abzuheben. son Rep

[319 Zeichen] Tooltip
Überschaubare Größen - Top 5 Radioportale nach Visits (Feb. 2015)
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 47

Report Kinomarketing

Kleinklein für den Schirm

Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentli

[2808 Zeichen] Tooltip
Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012 Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
€ 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 047

Report Kinomarketing

Kleinklein für den Schirm

Eine Zweijahresstudie zeigt, dass die Filmproduktionsbranche trotz einiger großer Player kleinteilig bleibt

Bereits seit 1999 widmet sich das Dortmunder Formatt-Institut den Strukturen und Entwicklungen auf dem deutschen Fernsehproduktionsmarkt. Die jüngsten Ergebnisse betreffen den Zeitraum 2011 bis 2012 und werden auch in „Media Perspektiven“ veröffentlicht.

[2809 Zeichen] Tooltip
Für den Einzelnen bleibt im Schnitt weniger - Entwicklung der Fernseh- und Filmproduktionsbranche

Constantin holt auf - Top 20 Produktionsgruppen nach Volumen 2012

Auf und Ab bei Kinoproduktionen - Entwicklung der Kinofilmproduktion
€ 5,75

 
weiter