Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152 bis 153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Khaki –

[4966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 152,153

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Männer unter Druck

Dip Dye-Effekte, Fotoprints und Blumendrucke machen auf Shorts mächtig was her.

Jens Noll, Jockey, über... …die Farben der Saison: „Die Saison wird farbenfroh. Gelb wird eine wichtige Farbe für den Bade-Bereich. Daneben mittlere Blaus und Grüns. Zum Sommer auch frische Töne wie Hibiskusrot und Türkis, neu in Kombination zu Kh

[4964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Es läuft, was sofort getragen werden kann. Übergang ist das Stichwort, der Winter scheint noch fern. In der HAKA noch mehr als in der DOB. Lässige Jeans, Sweats, Schuhe und Schals verkaufen sich prächtig. Und natürlich: das Karo.

Hemd & Pullunder Bei immer noch warmen Temperaturen bevorzugen die Kunden leichte Teile, die sie sofort tragen können. Wie karierte Hemden. Besonders beliebt, so Mike Lukas von Bredl in Ravensburg, sind sie mit schönen Details, wie farblich abgestimmter

[3495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Preisnachlässe vor allem für attraktive Marken machten den Männern Lust auf Shopping.

Reduzierte Anzüge Anzüge waren in der Saison nicht das heiße Thema, gewinnen unter Preisgesichtspunkten aber doch an Charme. Das bestätigt man auch bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück. "Joop reduziert, das finden die Männer doch richtig knackig. Gut

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 058

Fashion

"Hier steckt viel Potenzial"

Nicht nur das Premium-Genre erfreut sich an der Sportswear-Lust der Männer. Auch die Mitte hat Gefallen gefunden am lässigen Teamsport-Look. Neue Namen und Konstellationen beleben den Wettbewerb. Die starken Stammabteilungs-Marken bekommen neue Nachb

Lifestyle ist das große Thema der Männermode. Die Looks haben sich inzwischen etabliert. Und noch immer wird La Martina - oft schon totgesagt und dennoch quicklebendig - als Archetyp eines Stils aufgeführt, der Preisgrenzen fallen ließ. Hemden und Shirt

[8990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

"Optimismus trägt Farbe"

HAKA-Saisonstart im Mittelgenre: Casual übertrifft Business. Quer durch die Republik sorgen Outdoor-Jacken und frische Farben für Stimmung.

An einen solch späten Saisonstart mag sich kaum einer erinnern. Erst die letzten Tage im März und die erste April-Woche mit Sonne und Frühling brachten dem Markt der Mitte in der Herrenmode den heiß ersehnten Umschwung. "Alles davor", resümiert Uwe Andor

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 077

Fashion

"Höllisch aufpassen"

Der Farbhype lässt nach - was bleibt, was kommt?

Der Handel war in den vergangenen zwei Saisons begeistert über die Offenheit, mit der sich Männer auf neue Farben einließen. Fragt sich nur wir lange noch. "Wir befinden uns auf dem Zenith", glaubt Thomas Hengst von Bartsch in Wilhelmshaven. "Wir müssen

[3283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 054

Fashion

Auftakt HAKA Sommer 2005

In Ratingen geht es lässig zu. Edo van Elderen trägt Polo, Denim und Pelota-Sneaker. Hier, in der frisch bezogenen Europa-Zentrale von Esprit am Stadtrand Düsseldorfs, hat er seinen Schreibtisch. Van Elderen ist Global Business Manager und in dieser Funkt

[9307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 042

Fashion TW Testclub

Männermode-Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

Vorsichtige Entspannung

Ein Hauch von Entspannung und die Suche nach Farbe sind charakteristisch für die Schlüsselthemen im formellen Bereich der HAKA-Orderrunde für Herbst/Winter 2000/2001.

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 132

Fashion Strick

Trend Männermasche Herbst/Winter 2000/2001

Minimal? Das war einmal!

Lange nicht mehr standen die Sterne für die Männermasche so günstig. Zur neuen Saison stimmt scheinbar einfach alles. Der sich vertiefende Trend zu Casual. Die neue Hosenmode als Basis eines modernen Stilmix, der Strick und Wirk ganz zwingend integriert.

[5262 Zeichen] € 5,75

 
weiter