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    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 078

    Fashion

    Zukunft Mitte

    Stilikonen von Comma

    Die Anbieter in der Mitte schärfen ihr Profil. Es muss mehr Spannung auf die Flächen.

    "Style icon" heißt das jüngste Projekt der DOB-Linie Comma aus Rottendorf. Ganz nach dem Motto: "Liebhaberteile für eine anspruchsvolle Kundin, die das Außergewöhnliche sucht." Ab Juli 2009 kommt die limitierte Kollektion in den Handel. Das Programm wird

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 066

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Konzentration - und die Suche nach mehr Wert

    Auf der Suche nach neuen Lieferanten, besseren Preisen, attraktiven Produkten. Der Markt sortiert sich neu. Die Orderrunde wird anstrengend. Der Ausgang ist offen.

    Am Sonntagabend ist die Bar im Showroom von Gerry Weber in der Halle 29 ein beliebter Treffpunkt. Diesmal sind nur zwei, drei Stehtische umlagert. Die Branche ist nicht in Feierlaune. Zwischen den Kollektionsständern wird nicht nur hier lange diskutiert

    [8689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 028

    Business

    Frühjahrs-Flaute: Umsatzeinbrüche im Modehandel

    Tristesse. Der März war eine große Enttäuschung. Leergefegte Straßen führen zu drastischen Umsatzrückgängen. Alle Hoffungen richten sich nun auf den April.

    Zweistellige Umsatzrückgänge im März. Das Ergebnis lässt sich nicht beschönigen. Die vergangenen Wochen waren für den Modehandel äußerst schwierig. Beinahe jeder Dritte (31%) bewertet den März mit schlecht bis sehr schlecht. 45% bezeichnen ihn als mittel

    [7862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

    Fashion

    Die Events

    Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 130

    Fashion Die Masche

    Sportive Sweatshirts

    Dem Produkt ein Image einhauchen

    Die Sweatshirt-Präsentationen fristen häufig ein Mauerblümchen-Dasein im DOB-Handel. Es wird in erster Linie an den Bedarfskauf einer modisch nicht so interessierten Kundin gedacht. Das hier viel Potenzial steckt, hat bislang vorwiegend der Sportfachhande

    [1811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 036

    Fashion

    German Trendsetters

    Die neue Design-Generation

    Die Formation "German Trendsetters" tritt selbstbewußt als eine Gruppe von Individualisten auf, die dem deutschen Mode-Design einen deutlichen, vom Bauhaus inspirierten Stempel aufdrückt.

    Elf Mode-Avantgardisten werden zur kommenden CPD zum zweiten Mal in im Fashion Forum gemeinsam auftreten. Zusätzlich gibt es eine tägliche Show im Gallery Theatre in Halle 6.1. DuPont Lycra sponsert die Gruppe seit Beginn, um Stoff-Innovationen mit techni

    [3395 Zeichen] € 5,75