Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Ein Evergreen gibt sich britisch die Ehre

    After Eight mit neuer Spot-Serie on air / Erstmals Unterstützung mit saisonalen Printanzeigen / Am Kern der Marke wird auch nach 20 Jahren nicht gerüttelt

    FRANKFURT Mortimer & Co. sind wieder da: Mit einer neuen Spot-Serie der 1992 angelaufenen Kampagne (Agentur: JWT, Frankfurt) und saisonal geschalteten Printanzeigen will After Eight, der Dauerbrenner unter den Chocolate Mints, seine Position im nicht gera

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Konsumgüter

    Milupa: Alles aus einer Hand

    Hersteller setzt bei Gläschenkost auf Innovation mit ungesättigten Fettsäuren / Direktmarketing künftig aus dem eigenen Haus

    FRIEDRICHSDORF Das Buhlen um die Mütter kleiner Kinder ist in vollem Gange. Nachdem im vergangenen Jahr die Handelskonzerne Schlecker und Aldi Nord (im Test) den von Alete und Hipp jahrelang dominierten Markt der Glaskostnahrung im Billigpreissegment knac

    [8045 Zeichen] € 5,75