Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Das Thema Reis neu erfunden

    Euryza betont Genuss- und Convenience-Aspekt seiner Marken

    Hamburg, 11. März. Um Wertschöpfung zu betreiben, muss sich die Euryza GmbH, Hamburg, schon etwas einfallen lassen: "Reis ist eine Commodity. Der Verbraucher kann die Qualität nicht unterscheiden", so Geschäftsführer Rolf Dziedek offen. Dass es den Hambur

    [1914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Sicherheit bei den Spannen

    Euryza fährt klare Preispolitik - Integration von "Reis-Fit"

    Hamburg, 25. März. Die Euryza GmbH konzentriert sich weitgehend auf ihr Markengeschäft mit "Oryza" und der im April 2003 von Kraft Foods übernommenen Marke "Reis-Fit". Zwar produziert das 1909 gegründete Unternehmen, das am IFS-zertifizierten Standort in

    [2842 Zeichen] € 5,75