Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

    Marketing

    Media-Markt punktet mit Club

    Loyaltyprogramm zählt bereits zwei Millionen Mitglieder – Kampagne zum ersten Geburtstag

    Ingolstadt. Media-Markt feiert seinen ersten Kundenclub-Geburtstag. Dazu gibt es eine umfangreiche Marketingkampagne, die von Werbemaßnahmen in TV, Print, im Radio, am POS und in den Social-Media-Kanälen begleitet wird.

    [1333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2016 Seite 48

    Marketing

    Media-Markt launcht Kundenclubkarte

    Loyalty-Programm gilt als zentrales Element der Marketingstrategie – Überraschnungsmomente

    Ingolstadt. Der Elektronikhändler Media-Markt will seine Kunden zur Clubmitgliedschaft bewegen. Nicht mit Bonuspunkten, sondern mit emotionalen Faktoren sollen Konsumenten geködert werden.

    [1554 Zeichen] € 5,75