Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.03 vom 14.03.2003 Seite 105

    International

    Asien ist anders: Tokio & Shanghai

    Globalisierung: Die Welt wird immer kleiner. Noch die exotischsten Regionen sind längst in Reichweite gerückt, schon redet alles von weltweiter Homogenisierung der Konsumstile und Kulturen. Doch Vorsicht ­ trotz aller Vernetzung: Unter der Oberfläche ticken Menschen und Märkte unterschiedlich. Zugleich gilt: Die Gewichtungen verschieben sich. Im Fernen Osten entstehen neue Epizentren der Dominanz. Exemplarisch im Blick: die Metropolen Tokio und Shanghai. Dr. David Bosshart (GDI, Zürich) skizziert zwei Boom-Towns und ihre Psyche.

    [12653 Zeichen] € 5,75