Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 038

    Länderreport Niederlande

    Auf den Geschmack gekommen

    Essen. Der Dachverband der niederländischen Paprikaerzeuger, kurz P8 genannt, möchte auch in diesem Jahr deutsche Verbraucher zum Kauf von Paprika animieren. Im Rahmen der Kampagne "Colourfultaste" finden von Juni bis September über 500 Verkostungsaktion

    [1060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 041

    Länderreport Niederlande

    Holländer kommunizieren Qualität

    Die niederländischen Gemüseerzeuger weiten ihre Werbekampagne aus Dieter Heimig

    Wissenschaftler der renommierten niederländischen Universität Wageningen haben in diesem Frühjahr Untersuchungen veröffentlicht, die bei den Gemüseanbauern des Landes wohl für Unmut gesorgt haben dürften. So war in verschiedenen deutschen Tageszeitungen

    [4360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 042

    Länderreport Niederlande

    Farbenfrohe Werbung für Paprika

    P8 initiiert Promotions mit Edeka und Globus

    Honselersdijk. Der Dachverband der niederländischen Paprikaerzeuger informiert Verbraucher am POS über die Vorzüge seiner Produkte. Paprika aus den Niederlanden bietet nicht nur Vielfalt und Geschmack, sondern auch ein hohes Maß an Qualität und Produktsi

    [2379 Zeichen] Tooltip
    PAPRIKA IST EIN EXPORTSCHLAGER - Exportanteile der Niederlande 2007
    € 5,75