Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 046

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zwei Molkereien, zwei Erfolgswege

    Fusionen, schmale Margen, ruinöse Ertragslagen. Preisschlachten, Übernahmen, unaufhaltsamer Vormarsch der Discounter: Auf den harschen Wettbewerb reagieren Molkereien mit unterschiedlichen Strategien. Ist spezialisieren besser oder doch diversifizieren? Von Dirk Dietz

    [13179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 071

    Länder Report Österreich

    Forcierter Marktauftritt

    Berglandmilch will Deutschlandgeschäft mittelfristig verdoppeln

    Linz, 2. November. Es braucht sicher nicht viel Phantasie für die Vorhersage, dass derzeit eifrig in den Vorstandetagen der österreichischen Molkereibranche über Kooperationen, Übernahmen oder strategische Allianzen nachgedacht wird. Denn obwohl die Bergl

    [2361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 079

    Länder Report Dänemark

    Die Molkerei als schönes Museum

    Arla will neuen Firmennamen zum Markendach für sein umfängliches Sortiment entwickeln

    Arhus, 12. Oktober. Wer in den engen Schranken nationaler Grenzen denkt, käme vermutliche schnell zu der Ansicht, dass die Großmolkerei Arla ein Fall für die nationalen Wettbewerbshüter ist. Denn wer nunmehr 90 Prozent aller Milch, die in Dänemark produzi

    [3360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 047

    Länder Report Dänemark Molkereiprodukte

    Respekt vor dem künftig größten Milchkonzern

    Die Großmolkerei MD Foods steht vor der nächsten Megafusion mit Arla

    dd. Viby, 9. Dezember. Das weltweite Fusionsfieber macht auch (oder gerade) nicht vor den Grenzen Dänemarks halt. Kaum hatte die größte Molkerei Dänemarks und Europas derzeitige Nummer vier, die MD Foods mit Sitz in Viby, die Fusion mit Klöver Melk im Mär

    [4470 Zeichen] € 5,75