Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2023 Seite 20

Frischware

Uplegger gewinnt neue Marken-Partner

Frischedistributeur treibt Diversifizierung voran – Größere Bedeutung für Veggie-Artikel – Ausbau der Privat Label

Die Uplegger Food Company hat sich in den vergangenen drei Jahren neu sortiert. Neben den klassischen Molkereiprodukten und Käse spielen andere Sortimente eine größere Rolle.

[3713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 17

Frischware

R&S mit Iberico-Patty und Fungi-Pad

Feinkostvertrieb stellt Spezialitäten auf Herbstmesse vor – Neues Veggie-Konzept von Neuburger

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft haben ihr Sortiment erweitert. Mehr als 100 Neuheiten, vor allem für das anstehende Weihnachtsgeschäft, präsentierte das Vertriebsunternehmen auf seiner Herbstmesse.

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 17

Frischware

R&S setzt bei Spezialitäten weiter auf die Theke

Steaks vom Chianina-Rind und Wagyu-Bresaola neu im Sortiment – Ausbau des SB-Angebots – Eigenes Nachhaltigkeitsprogramm

Die Feinkostexperten der R&S Vertriebsgesellschaft setzen für ihre internationalen Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten trotz rückläufiger Zahlen weiter auf den Absatz über die Bedientheken im Handel. Das SB-Angebot wird dennoch ausgebaut.

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 24

Frischware

R&S verpasst Merano-Speck frischen Auftritt

Vertriebsspezialist relauncht Südtirol-Range – Bio-Sortiment von Citterio und Salsiccia mit Parmesan sollen aktuelle Trends bedienen

Das Vertriebsunternehmen R&S relauncht seine Südtirol-Marke Merano. Auf der Hausmesse präsentierten die Essener zudem eine Bio-Range von Citterio, neue Varianten des Trendprodukts Salsiccia sowie Duroc- und Mangalica-Spezialitäten.

[3515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 21

Frischware

R&S kann auch vegetarisch

Exklusiver Vertrieb der fleischfreien Hermann-Range von Neuburger – Ausbau von Château Boeuf-Rindfleisch bei Rewe

Die R&S Vertriebs GmbH, eigentlich spezialisiert auf den Absatz internationaler Wurst-, Schinken- und Fleischspezialitäten, traut sich auch den Verkauf fleischloser Produkte zu. Die Essener haben den Vertrieb der Hermann-Range der österreichischen Neuburger Fleischlos GmbH in Deutschland übernommen.

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 18

Frischware

Kerrygold wächst in allen Bereichen

Ornua Deutschland baut Markengeschäft aus – Eigener Außendienst ab 2019 – Joghurt-Smoothies im kommenden Frühjahr

Neukirchen-Vluyn. Ornua Deutschland kommt mit dem Ausbau der Marke Kerrygold weiter voran. Neben dem Hauptpfeiler Butter hat sich Käse zu einem kräftigen Standbein entwickelt. Mit Innovationen will das Unternehmen weitere Kategorien erschließen.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 25

Frischware

Neue Lieblinge von Uplegger

Langenhagen. Der Frischedienstleister Uplegger Food Company (UFC) setzt seinen Wachstumskurs fort. Dazu beigetragen haben laut Marcus Kühn, Head of Business Development, Produktneuheiten und die Konzentration auf große Themen, wie die Einführung des

[1380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 22

Frischware

R&S feilt am Sortiment

Start für Schottisches Rindfleisch – Ausbau der Aoste-Range – Neue vegetarische Wurstprodukte

Essen. Nach dem erfolgreichen Start mit französischem Rindfleisch unter der eigenen Marke „Chateau Boueff“ legt die R&S-Gruppe nun ein Programm mit schottischen Rindfleisch auf.

[2740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 022

Frischware

R&S feilt am Sortiment

Start für Schottisches Rindfleisch – Ausbau der Aoste-Range – Neue vegetarische Wurstprodukte

Essen. Nach dem erfolgreichen Start mit französischem Rindfleisch unter der eigenen Marke „Chateau Boueff“ legt die R&S-Gruppe nun ein Programm mit schottischen Rindfleisch auf.

[2741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 016

Frischware

IDB will mit Käse wachsen

Iren investieren ins Markengeschäft – Umsatz mit Kerrygold in Deutschland weiter gestiegen

Dublin. Die Vermarktungsorganisation Irish Dairy Board (IDB) hat im vergangenen Jahr dank guter Geschäfte mit Markenprodukten Umsatz und Ergebnis erneut deutlich gesteigert.

[3350 Zeichen] Tooltip
Großbritannien als Hauptabsatzmarkt - Umsatzanteil nach Ländern 2013
€ 5,75

 
weiter