Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispo Winter 2010 eine Woche später

Die Münchner Sportartikelmesse verschiebt ihren Termin für 2010 eine Woche nach hinten. Damit findet die Ispo Winter vom 7. bis 10. Februar statt. Als Grund nennt Veranstalter Messe München eine Veränderung im amerikanischen Messekalender: Die SnowSports

[1133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 048

Business Industrie

Slam setzt Segel im deutschen Markt

Das italienische Sportswear-Label will den America's Cup als Vehikel für seinen Marktauftritt nutzen

Die Runde der Herausforderer läuft. Die Teams absolvieren die letzten Qualifikationsläufe. Wenn am 14. Mai der Startschuss für den 32. America's Cup in Valencia fällt, kocht das Wasser. Schließlich geht es um die älteste Sport-Trophäe der Welt. Sponsore

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 036

Business Handel

Murphy&Nye expandiert

Die zur Sixty-Gruppe, Cieti, gehörende Sportswear-Marke Murphy&Nye hat einen 70m²-Store in Valencia/Spanien, dem Austragungsort des 32. America's Cup, eröffnet. Das Label hat die Lizenz für Design und Produktion der offiziellen Kollektion für das Segel-

[386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 110

Leute

Wahler zurück zu Adidas

Als Chief Marketing Officer für den Bereich Sport Performance kehrt Bernd Wahler (Foto oben) zur Adidas Group nach Herzogenaurach zurück. Er kümmert sich dort um das Adidas Innovation Team, das Produkt-Design und -Marketing sowie um Retail. Der Fokus sei

[1544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 012

News

FOKUS

Neues Hucke-Label: Unter dem Namen U.S. Sport America launcht die Hucke AG in Lübbecke ein neues Label, das sich gezielt an Verbrauchermärkte wendet. Potenzielle Kunden seien Metro Cash & Carry, Kaufland, Real, im Ausland auch Carrefour, Globus und Tesco

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 076

Leute

AUSSENDIENST

Vaude: Ab Januar übernimmt Karin Fritz für den Tettnanger Outdoor-Ausrüster Vaude das Gebiet Baden-Württemberg von Georg Baumgartner. Die 44-Jährige arbeitete neun Jahre bei Intersport Schoell in Schwäbisch Gmünd. de GAD: Die Düsseldorfer GAD Modevertrie

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 078

Fashion Sports

Saisonbilanz Sport Style Sommer 2006

Sporthandel im Aufwind

Nach einem langen Winter und guten Abverkäufen sind die Läger im Sporthandel geräumt. Outdoor und Walking waren im Frühjahr die besten Umsatzbringer. In der Orderrunde für Sommer 2006 erwarten die Hersteller kritische Einkäufer, aber steigende Zahlen

Deutschland übt Fußball. Der Confederations Cup läuft. Die Mini-WM als Testlauf für das Sport-Großereignis im kommenden Jahr lässt langsam aber sicher Fußball-Stimmung aufkommen. Das spürt auch den Handel. Fußball-inspirierte Polos und T-Shirts mit Zahle

[9590 Zeichen] Tooltip
Winter-Läger sind geräumt - Textilumsätze im Sporthandel 2005 (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 090

Fashion Sports

Trendthema Yachting

Der America's Cup 2007 wirft seine Schatten voraus. Das Mega-Segel-Event wird Markt und Mode beflügeln.

Yachting zählt zu den neuen Modetrends für Sommer 2006. Vom Segelsport inspirierte Sport- und Mode-Kollektionen, neue Styles und sportive Einflüsse beleben die Sortimente. Wie schon die Fußball-WM beeinflusst ein weiteres großes Sport-Ereignis die modisc

[3097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 092

Fashion Sports

"Yachting ist Fashion"

Erika Palese, Geschäftsführerin von Murphy & Nye Deutschland, über den Yachting Style und über die Geschäftspotenziale mit dem America's Cup

Im März unterzeichneten Murphy & Nye-Geschäftsführer Giulio Sala und America's Cup- Organisator Michel Boneinen Dreijahresvertrag über die Lizenz für das Label "32nd America's Cup". Damit erhält die italienische Segel- und Sportswear-Marke für 7,5 Mill

[3250 Zeichen] € 5,75

 
weiter