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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 008

    News

    Mango plant 150 neue Geschäfte

    Starke Expansion in Asien - in Deutschland eröffnen in diesem Jahr sieben neue Läden

    Der spanische Filialist Mango, Barcelona, setzt seine internationale Expansion fort und eröffnet bis Ende des Jahres neue Läden in China, Japan, Korea, Singapur, auf den Philippinen und in Kasachstan. Die meisten Neueröffnungen sind in China vorgesehen.

    [1327 Zeichen] Tooltip
    5% PLUS ERWARTET - Die Entwicklung der Umsätze in Mrd. Euro aller Mango-Läden (inkl. Franchise)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 089

    Business Messen Modezentren

    Besucherboom in Shanghai

    Fashion China hat sich als Plattform für hochwertige Mode etabliert

    Durch einen Anstieg der Besucherzahl um 78 % sieht sich die dritte Fashion China als Plattform für das Fashion-Business zwischen Asien und Europa etabliert. Dieser Besucherboom zeigt das rege Interesse Chinas an hochwertiger Mode: 8000 Besucher (im Vorjah

    [1199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 259

    Business Messen Modezentren

    Den Welthandel im Blick

    Hong Kong Fashion Week spiegelt die internationalen Interessen Chinas

    Veranstalter und Aussteller sind mit der zu Ende gegangenen Hong Kong Fashion Week, vom 16. bis 19. Januar im Hong Kong Convention and Exhibition Centre, sehr zufrieden. Insgesamt 818 (im Vorjahr 720) Aussteller aus 22 Ländern zeigten ein breites Spektrum

    [2476 Zeichen] € 5,75