Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Business Handel

Erotische Wäsche trotzt der Krise

Britischer Lingerie-Markt: Gefragt ist günstig und frivol

Relativ immun gegenüber der Rezession zeigt sich der 4,1 Mrd. Pfund (4,6 Mrd. Euro) schwere Lingerie-Markt in Großbritannien, dem die Marktforscher Verdict Research, London, für das laufende Jahr ein Umsatzminus von nur 0,8% voraussagen. Weil die Mensch

[1768 Zeichen] Tooltip
BILLIG KOMMT - Marktanteile Unterwäsche in Großbritannien 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Discounter steigen weiter auf

Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

[1237 Zeichen] Tooltip
DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 036

Business

Santa Claus startet früh in die Saison

Nach 16 Jahren ununterbrochenen Wirtschaftswachstums macht sich in Großbritannien Katerstimmung breit

Der Konsumrausch auf der Insel ist verflogen und der Einzelhandel stellt sich auf das schwierigste Weihnachtsgeschäft seit 20 Jahren ein. Schließlich droht dem Land die schwerste Rezession seit Jahrzehnten. Deshalb begrüßt der Einzelhandel die drastische

[5597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 040

Business Handel

Großbritannien: Einzelhandel vor Schwächephase

Die fetten Jahre sind vorbei - Marktforscher sehen Insolvenzwelle auf die Unternehmen zurollen

Der britische Einzelhandel wird in diesem Jahr die gedämpfte Kauflust der Konsumenten zu spüren bekommen und sieht nach langer Wachstumsphase schwierigeren Bedingungen entgegen. Nach Ansicht der Einzelhandels-Analysten Verdict Research, London, zeigen di

[2581 Zeichen] Tooltip
DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI - Wachstum der Konsumentenausgaben in Großbritannien nach Einzelhandels-Sektoren. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

Business Handel

Discounter gewinnen

Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

[1619 Zeichen] Tooltip
VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 038

Business Handel

Die Zukunft europäischer Warenhäuser

Mintel-Report prognostiziert bessere Aussichten im Kampf gegen Discount-Konkurrenz

Die europäischen Department Stores bekommen in ihrem traditionellen Marktsegment der Mitte immer stärker die Konkurrenz von Supermärkten, Discountern und Hypermärkten zu spüren. Deshalb bleibt ihnen nur die Flucht nach vorne mit einem stärkeren Fokus auf

[3089 Zeichen] Tooltip
DIE TOP 10 DER DEPARTMENT STORES - Umsatz/m² im Jahr in Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 040

Business Handel

Bei der Warenhaus-Kette John Lewis kaufen die Briten am liebsten ein

Doch Aldi und Lidl holen auf und liegen auf Platz sieben und acht

Die britische Department Store-Kette John Lewis und ihr Schwester-Unternehmen, die Supermarktkette Waitrose, sind die beliebtesten Einkaufsadressen in Großbritannien. Auf Platz drei folgt Marks&Spencer. Das hat eine Untersuchung der britischen Verbrauche

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 035

Business Handel

Marks&Spencer ist am beliebtesten

Der britische Einzelhandelskonzern Marks&Spencer konnte nach vielen Krisenjahren 2005 seine Popularität bei den Konsumenten um 32% steigern und den Titel des beliebtesten britischen Einzelhändlers das zweite Jahr in Folge behaupten. Das ist das Ergebnis

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 051

Business International

Eine Nation der "Shopaholics"

Großbritannien: Der Wettbewerb im Einzelhandel facht die Innovationsfreude an

Schlagzeilen vom "Blutbad" in der High Street und einer Krise im Einzelhandel machen seit einiger Zeit die Runde im britischen Blätterwald. Nach einer geradezu phänomenalen Entwicklung, die dem Handel zehn Jahre lang Umsatzwachstum bescherte, wird ein En

[10011 Zeichen] Tooltip
BEKLEIDUNG STEHT HOCH IM KURS - Ausgaben für Bekleidung und im gesamten Einzelhandel in Großbritannien. In Mill. Pfund
€ 5,75

 
weiter