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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Ende einer Ära?

    Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

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    Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digital

    Farfetch macht Tempo

    CEO José Neves erhöht vor dem Börsengang den Takt: Neue Märkte, neue Kooperationen, neue Technik sollen der Luxus-Plattform die Dynamik verleihen, die Anleger überzeugt.

    [17085 Zeichen] Tooltip
    Online und Monobrand Stores machen das Rennen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 37

    Business

    Wachstumstreiber Herrenschuhe

    Britischer Schuhmarkt wächst auf 10,5 Mrd. Pfund

    Schuhe stehen bei den britischen Konsumenten hoch im Kurs. Das Londoner Marktforschungsunternehmen Mintel Group schätzt, dass die Schuhverkäufe in Großbritannien 2016 um 5,4% auf 10,5 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) wachsen werden. Und damit schneller al

    [2805 Zeichen] Tooltip
    Britischer Footwear-Markt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

    Business

    Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

    CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

    Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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    MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

    MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 038

    Business Handel

    Discounter gewinnen

    Immer mehr Briten kaufen Kindermode bei Value Retailern

    Wenn britische Eltern ihren Nachwuchs einkleiden, spielen Preis/Leistung und Bequemlichkeit eine immer größere Rolle. Zwar behauptet die Modekette Next mit einem Marktanteil von 10,2% nach wie vor ihre führende Position bei KOB, aber aufgeholt haben in d

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    VALUE RETAILER LEGEN ZU - Großbritannien: KOB-Marktanteile 2002/2007 in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 069

    Business Handel

    Britische Einzelhändler optimistisch

    Discounter und Supermärkte vergrößern ihre Marktanteile

    Stärker könnte der Kontrast nicht sein. Während der deutsche Textileinzelhandel seit langem mit Minuszahlen kämpft, brummt in Großbritannien der Konsum.Davon profitiert der Einzelhandel nicht nur mit weiterhin steigenden Umsätzen, sondern auch mit Erträge

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    Marks&Spencer liegt mit Abstand vorn - Die Top Ten im britischen Textileinzelhandel 2002
    € 5,75