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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 26

Business Storedesign

Harvey Nichols: Luxus im Boutique-Charakter

Frischer Wind im Londoner Edel-Kaufhaus: Die Harvey Nichols-Gruppe hat im Flagship Store an Knightsbridge nach viermonatigem Umbau eine neue DOB-Abteilung auf der ersten Etage eröffnet. Das millionenschwere Projekt bildet den Abschluss der vierjährig

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 43

Business

Alles neu bei Warehouse

Britischer DOB-Anbieter enthüllt neues Ladenkonzept

Der britische DOB-Anbieter Warehouse hat mit der Eröffnung eines 250m² großen Flagship Stores an der Londoner Argyll Street im Stadtteil Soho ein neues Store-Konzept gestartet. Das Ladendesign wurde von der Agentur Checkland Kindleysides in Zusammena

[1860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 18

Business

White Stuff: Charity und Klamotten

Die britische Casual- und Lifestyle-Modekette sieht Potenzial für bis zu 50 Läden in Deutschland

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 045

Business

Erste Roksanda Boutique in Londons Mount Street eröffnet

Die aus Serbien stammende und in London ansässige Designerin Roksanda Ilincic hat ihre erste Boutique in der britischen Metropole eröffnet. Das Debüt des 235 m² großen Stores in der Mount Street 9, im Herzen des Nobelviertels Mayfair, markiert das Rebran

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 45

Business

Erste Roksanda Boutique in Londons Mount Street eröffnet

Die aus Serbien stammende und in London ansässige Designerin Roksanda Ilincic hat ihre erste Boutique in der britischen Metropole eröffnet. Das Debüt des 235m² großen Stores in der Mount Street 9, im Herzen des Nobelviertels Mayfair, markiert das Reb

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 034

Business

Das neue Gesicht von Karen Millen

Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465 m² großen Store in New York an der 5th

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 34

Business

Das neue Gesicht von Karen Millen

Der DOB-Filialist setzt auf Flagships und ein verändertes Store-Design

Der britische DOB-Filialist Karen Millen hat in London und New York Flagship Stores eröffnet, die die Neupositionierung der Marke als Design- und Modehaus verdeutlichen sollen. Während das Unternehmen mit seinem 465m² großen Store in New York an der

[2245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 024

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen die M

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 24

Business

H&M schreibt Geschichten

Preislich zwischen H&M und Cos, stilistisch zwischen Cos und Zara: Der schwedische Modekonzern eröffnet in der Londoner Regent Street den ersten Store des neuen Filialkonzepts & Other Stories.

Der schwedische Modekonzern H&M hat den weltweit ersten Store seiner neuen Marke & Other Stories in der Londoner Regent Street eröffnet. Nachdem es im Vorfeld einen regelrechten Hype um den Laden mit dem sperrigen Namen & Other Stories gab, standen d

[4908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 032 bis 033

Business

Selfridges erfindet sich neu

Die neue Abteilung Womens Designer Galleries punktet mit luxuriöser und hochmoderner Ausstattung sowie mit zahlreichen Service-Angeboten

Die britische Warenhaus-Ikone Selfridges ist seit ihrer radikalen Neuausrichtung vor gut zehn Jahren zum Paradebeispiel für innovativen Einzelhandel geworden. Der Flagship-Store an der Londoner Oxford Street erfindet sich als ein Mekka für Shopaholics im

[5069 Zeichen] € 5,75

 
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