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    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

    Business Weihnachts-Marketing

    Stille Nacht?

    Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

    [14820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Agenturen

    Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

    «Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

    Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

    HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

    [10200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 042

    Agenturen

    Agenturauswahl Adforum.com launcht Online Agency Preview / Service verbindet Agenturen, Consultants und Advertisers

    Weltweites Portal für Agenturen

    Online-Service soll Werbungtreibenden und Consultants bei der Agenturauswahl helfen.

    London / Internationale Etatbewegungen gewinnen für Werbeagenturen zunehmend an Bedeutung. Um den Pitching-Prozess zu erleichtern, führt Adforum.com, das erste weltweite Portal für die Werbebranche, einen Agentur-Auswahl-Service unter dem Namen Online Age

    [7901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 022

    International

    Klassische Werbung gut benotet

    Großbritannien: Top-Advertiser haben nüchterne Einstellung gegenüber Agenturen / Studie von IPA und "Financial Times"

    LONDON Auch in Großbritannien gilt: Trotz zunehmender Aktivitäten im Bereich Handelsmarketing und neuer Kommunikationsformen wie Eventmarketing und Sponsoring ist die klassische Werbung das Kommunikationsinstrument Nummer eins. Das ist das Ergebnis einer

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    Schottland soll Markenqualität bekommen

    Marketingprofi will Schwung ins Tourimusgeschäft bringen / Agentursuche in Deutschland

    EDINBURGH Eine Marketing- und Werbeinitiative des Scottish Tourist Board, Edinburgh, soll Schottland als Reiseziel nicht nur bei den Engländern, sondern auch auf dem Kontinent attraktiver machen. Für frischen Wind sorgt der Marketingprofi Derek Reid, früh

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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 018

    International

    Werbung an der Grenze des guten Geschmacks

    England: Frauen und Sex spielen die Hauptrolle im Auftritt von Playtex und Gossard

    LONDON Im Kampf um den Kunden schlagen die Konkurrenten Playtex (USA) und Gossard (UK) in ihren gerade angelaufenen Werbekampagnen neue Töne an (HORIZONT 12/94). Mit einem eher aggressiven weiblichen Image wird für BHs geworben. In Großbritannien haben di

    [3437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Paneuropäische Werbung setzt sich zunehmend durch

    UK-Studie zur Marketing- und Werbeplanung bei Top-Unternehmen / Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe

    London - Für die großen europäischen Firmen mit umfangreichen Werbebudgets ist europäisches Marketing bereits Realität. Die meisten haben ihre Strategien zentralisiert und engagieren sich für paneuropäische Werbung. Sie haben ihre Produkte im Hinblick auf

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Eine langsame Rückkehr zum Wachstum

    Zenith Media sagt Anstieg der globalen Werbeausgaben auf 351 Milliarden Dollar bis 1995 voraus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Trotz der Hoffnungen auf eine internationale konjunkturelle Erholung wird sich die Werbebranche noch in Geduld üben müssen. Der Tiefpunkt dürfte zwar 1992 erreicht worden sein, aber die Rückk

    [5609 Zeichen] € 5,75