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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Indigo mit Première Vision und Expofil. Die Dachorganisation der Messen Première Vision und Expofil, PVE SA in Lyon, hat die auf Stoff-Dessins spezialisierte Fachmesse Indigo übernommen. Die 1974 gegründete Messe findet zweimal pro Jahr in Paris und einma

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 017

    News

    Coats putzt Marke Jaeger heraus

    Verkauf wird angestrebt

    Die britische Textilgruppe Coats plc, Uxbridge, zieht offenbar den baldigen Verkauf ihrer Division Fashion Retail mit den Handelsmarken Jaeger und Viyella in Betracht. Schon im März 2001 hatte man angekündigt, dass das Fashion Business langfristig nicht T

    [1785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 161

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Vom Ketchup zur Klamotte

    Die Suche nach dem neuen Chairman bei Marks&Spencer hatte sich quälend lange hingezogen. Nun rückt mit Luc Vandevelde ein belgischer Finanz-Manager als Executive Chairman an die Spitze des größten britischen Bekleidungseinzelhändlers (siehe auch Seite 125

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 241

    Business Handel

    Marks & Spencer wirft das Handtuch

    Das Aus für vier Standorte - künftig nur noch in Köln und auf der Frankfurter Zeil

    Für den britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, war die Expansion in Deutschland ein teurer Ausflug. Mit der Schließung der vier Häuser in Essen, Dortmund, Wuppertal und im Frankfurter Nordwest-Zentrum wird die Konsequenz aus dem schl

    [5260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 018

    Agenturen

    Die Yeppies: "Young, European and Proud of it"

    Alto-Studie "Eurokids": Der amerikanische Traum ist out / Bei den 18- bis 25jährigen ist der Eurokonsument bereits Realität

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Wer Produkte für die Zielgruppe Jugend erfolgreich vermarkten will, muß europäisch denken. Denn die Jugend Europas wird sich im Gegensatz zu ihren Eltern, die ihr Nationalbewußtsein und ihre

    [9594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75