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    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Social Media schlägt Print

    Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

    Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 008

    Nachrichten

    Social Media schlägt Print

    Online dominiert den Stellenmarkt, auf dem soziale Netzwerke stark an Bedeutung gewinnen

    Print verliert im Rubrikengeschäft mit Stellenanzeigen weiter an Bedeutung. Nur noch 11,9 Prozent ihrer Jobangebote veröffentlichen die größten deutschen Unternehmen in den Stellenmärkten von Printmedien. Gegenüber dem Vorjahr steht ein Minus von 2,9 Pro

    [3986 Zeichen] Tooltip
    Social Media hängt Print ab - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 24

    Praxis

    Arbeitgeber angeln virtuell

    Recruiting Trends 2012: Online dominiert die Suche nach Kandidaten / Social Media gewinnt an Bedeutung / Print verliert weiter

    Wenn Arbeitgeber heute die Angel nach Absolventen und erfahrenen Fachkräften auswerfen, müssen sie damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis ein Wunschkandidat anbeißt. In manchen Arbeitsgebieten ist der Teich sogar leer gefischt. Die demographis

    [6010 Zeichen] Tooltip
    Xing überholt Facebook - Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Schaltung von Stellenanzeigen Personaler wollen Netzwerke künftig deutlich mehr nutzen - Genereller Einsatz von Social Media in der Personalbeschaffung Employer Branding steht oben auf der Agenda - Bedeutung interner Herausforderungen für die Personalbeschaffung (Top 6) Printmedien verlieren stetig an Bedeutung - Anteil der in verschiedenen Recruiting-Kanälen veröffentlichten Vakanzen
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 024

    Praxis

    Arbeitgeber angeln virtuell

    Recruiting Trends 2012: Online dominiert die Suche nach Kandidaten / Social Media gewinnt an Bedeutung / Print verliert weiter

    Wenn Arbeitgeber heute die Angel nach Absolventen und erfahrenen Fachkräften auswerfen, müssen sie damit rechnen, dass es eine Weile dauert, bis ein Wunschkandidat anbeißt. In manchen Arbeitsgebieten ist der Teich sogar leer gefischt. Die demographische

    [6010 Zeichen] Tooltip
    Xing überholt Facebook - Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Schaltung von Stellenanzeigen Personaler wollen Netzwerke künftig deutlich mehr nutzen - Genereller Einsatz von Social Media in der Personalbeschaffung Employer Branding steht oben auf der

    Agenda - Bedeutung interner Herausforderungen für die Personalbeschaffung (Top 6) Printmedien verlieren stetig an Bedeutung - Anteil der in verschiedenen Recruiting-Kanälen veröffentlichten Vakanzen
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Talentmangel bleibt 2010 Thema

    Recruiting Trends 2010: Printstellenmärkte verlieren weiter an Bedeutung / Personaler nutzen Social Media noch zurückhaltend

    Auf der Suche nach den passenden Kandidaten nutzen die deutschen Personaler verschiedene Web-Applikationen unterschiedlich stark und User generated Content noch überraschend wenig. Ein Traumjob muss es sein, wenn sich Angestellte derzeit auf einen neuen

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Mitarbeiterzahl wird nur bei einem Drittel wachsen - Geplanter Anstieg der Mitarbeiterzahlen im Zeitablauf - Angaben in Prozent

    Nur noch zwei von zehn Stellenanzeigen werden in Print geschaltet - Anteile der in verschiedenen Recruiting-Kanälen veröffentlichten Vakanzen - Angaben in Prozent

    Arbeitgeberbewertung wird für Unternehmen wichtiger - Einträge und Diskussionsgruppen zur Bewertung der Arbeitgeber - Angaben in Prozent
    € 5,75