Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

    Nachrichten

    Web-Agenturen Pixelpark streicht 200 Stellen / Razorfish verkauft Europa-Geschäft / AGI legt Standort München auf Eis

    Pixelpark & Co üben den Rückzieher

    Berlin / Die Internetbranche kommt nicht zur Ruhe: Pleiten und Entlassungen stehen nach wie vor auf der Tagesordnung. Jüngstes Beispiel: Pixelpark. Paulus Neef, Vorstandsvorsitzender des ehemaligen Flaggschiffs der New Economy, hat seiner Web-Agentur eine

    [3154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 054

    Net Economy

    Kreativ-Ranking Der Spitzenreiter S&V setzt sich mit großem Vorsprung von seinen Verfolgern Elephant Seven und AGI ab

    Scholz & Volkmer triumphiert

    Mit einem Rekordergebnis erringt Scholz & Volkmer erneut den Sieg im HORIZONT-Kreativranking.

    Frankfurt / Eine Klasse für sich. Diesen und keinen anderen Titel hat die Wiesbadener Kreativschmiede Scholz & Volkmer in diesem Jahr verdient. Mit 280 Punkten und damit einem Vorsprung von mehr als 150 Punkten setzt sich der Spitzenreiter im Horizont-Ran

    [9524 Zeichen] Tooltip
    Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 059

    Net Economy

    Porträt Die Berliner Multimedia-Agentur Moccu verknüpft Online-Entertainment mit Corporate Communications

    Löwenjäger lädt zum Fischkonzert

    Der Newcomer Moccu hat 2001 den einzigen goldenen Cyberlion nach Deutschland geholt

    Berlin / Anspruch wird bei Moccu groß geschrieben. Die Multimedia-Agentur hat die Latte selbst hochgelegt: Goldener Cyberlion, Red Dot-Award und Fifi Grand Prix - eine Liste von Preisen, die sich sehen lassen kann. Vor allem, wenn hinter den Erfolgen eine

    [4467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 056

    Net Economy

    Porträt Kreation und Technik sind gleichberechtigte Disziplinen bei dem Stuttgarter Dienstleister AGI / Multimedia-Agentur will unabhängig bleiben

    Der Börsengang ist der Tod der Kultur

    Die Agentur AGI hat sich als Kreativschmiede mit hohem technischen Standard positioniert.

    Stuttgart / Noch ist es zu spüren. Das Flair eines typischen Start-ups liegt in der Luft. Beheimatet in der früheren Werkstadt eines Heizkörper-Herstellers bietet AGI das, was man gemeinhin von einer Multimedia-Agentur erwartet. Junge, gutgelaunte Mitarbe

    [6926 Zeichen] € 5,75