Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 048

Agenturen

design im fokus

"Vereinigt, aber nicht uniform"

Enterprise ade, es kommt The Brand Union: CEO Alexander Schubert über Neuausrichtung, Namensfindung und Etikettenschwindel

Alexander Schubert will das Branding Business aufmischen - unter neuer Flagge. Der CEO von The Brand Union Hamburg setzt auf eine deutlich modifizierte Positionierung des Agenturnetzwerks und forciert den weltweiten Austausch der einzelnen Büros. Aus Ent

[9245 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

DESIGNRANKING

Designer zeigen Optimismus

10. HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Die 35 größten Büros legen 10 Prozent zu / Meta-Design Nummer 1

Agenturchefs atmen auf: Corporate Design ist wieder Wachstumsbranche mit ansehnlichen Steigerungsraten. So erzielten die 35 größten netzwerkunabhängigen deutschen CD-Agenturen im vergangenen Jahr in ihren Kernkompetenzen Corporate Design (CD) und Corpora

[10456 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2005

Die Top 10 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Messen machen Marken"

Reinhard Binder, Kreativchef von Interbrand Zintzmeyer & Lux , über Corporate Architecture und Ausstellungsdesign

Gerade hat Zaha Hadid das Leipziger BMW-Werk fertiggestellt, nun wird in Wolfsburg das Wissenschaftszentrum eingeweiht - ebenfalls ein Entwurf der Londoner Stararchitektin. Unternehmen nutzen extravagante Bauten zur Selbstdarstellung. Was macht Architekt

[6532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN RANKING

Mit der Lizenz zum Siegen

Meta-Design auch im 8. HORIZONT Ranking der CD-Agenturen vorn / Kleine Studios von Flaute betroffen

Gerade in schwierigen Zeiten spielt Design eine entscheidende Rolle, da ist sich Uli Mayer-Johanssen sicher. "Krisen zwingen unsere Kunden zur Reflexion und zum Herausstellen der Stärken", sagt die Chefin der Berliner Agentur Meta-Design. Sie habe beobach

[6929 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2003

Die Top 15 der kreativsten Grafik-Designer und CD-Agenturen in Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Buhlen um Brandingstrategen

Werbeagenturen setzen auf Corporate Identity / JWT, Jung von Matt und Ogilvy & Mather gründen Designbüros

Den Anspruch auf Markenberatung erheben viele. Werber, Designer und Unternehmensberater konkurrieren im Branding Business miteinander. "Wir haben überhaupt keine Angst vor neuen Mitspielern", beschwichtigt Jürgen Häusler gekonnt. Der CEO der größten eur

[6994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Werber mischen Design auf

Große Agenturen drängen ins Branding Business / Publicis und TBWA erweitern ihr kreatives Angebot

Design verheißt Glanz, Gloria und nicht zuletzt: oft gutes Geschäft. Folglich bringen immer mehr Werbeagenturen eigene Design-Units oder -töchter an den Start. Jüngst erst hat TBWA den Ex-Frog-CEO Andreas Schimert ins Executive Board geholt, "um mit Hilfe

[7056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

Bilanz HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen

Meta-Design bleibt Primus

Frankfurt / Der neue Branchenerste ist der alte: Auf der Basis des exklusiv für Horizont erhobenen Umsatzrankings der deutschen CD-Agenturen nimmt Meta-Design mit einem Gross Income von 9,32 Millionen Euro erneut den 1. Rang ein. Entgegen dem Branchentren

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

Design

Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

Wenn die Räume eng werden

In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

[6047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

CD-Agenturen Jörg Zintzmeyer, CEO von Interbrand-Zintzmeyer & Lux, über Krise, Kostenbewusstsein und Kundenbeziehungen

"Branding fordert Kontinuität"

Trotz Flaute und heftiger Konkurrenz peilt die Agentur Zintzmeyer & Lux für 2002 Wachstum an.

HORIZONT: Interbrand Zintzmeyer & Lux trotzt dem Branchentrend. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur ihren Honorarumsatz zweistellig steigern. Halten Sie an Ihren Wachstumszielen für 2002 fest? Jörg Zintzmeyer: Ja, wir werden weiterhin wachsen, wenn a

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

Bilanz CD-Agenturen schrauben ihre Erwartungen zurück / Landor und Enterprise entlassen Mitarbeiter / CDC vor dem Aus

Von einer Branchenkrise mag niemand reden

Mit Verzögerung hat die Konjunkturflaute auch die Corporate-Design-Branche erreicht. Die Tendenz nach dem 1. Halbjahr ist eindeutig: Budgets werden eingefroren oder gekürzt, Unternehmen warten ab und der Wettbewerb unter den Top-Agenturen wird zunehmend h

[2851 Zeichen] € 5,75

 
weiter