Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 001

    Fusionen mißlingen ohne effektive Kommunikation

    Information als entscheidender Faktor/Unternehmenskulturen müssen berücksichtigt werden

    FRANKFURT Die Kommunikation ist der entscheidende Faktor für den Erfolg von Unternehmenszusammenschlüssen. So lautet das einhellige Credo zahlreicher Unternehmen, die mit Fusionen, Kooperationen und Akquisitionen im härter werdenden Wettbewerb eine gewich

    [2827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    Visa will es auch in Zukunft knallen lassen

    Snap-Effekt zieht sich als zentraler Wiedererkennungseffekt durch alle Kampagnen/Zahl der ausgegebenen Kreditkarten hat sich seit 1991 knapp verdreifacht

    FRANKFURT Vor sieben Jahren startete das weltweit größte Kartenzahlungssystem Visa seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt. Seit 1991 steigerte das Unternehmen seine ungestützte Bekanntheit von 16 auf aktuell über 90 Prozent. Das Geheimnis des Erfolges:

    [11748 Zeichen] € 5,75