Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Fokussierung ebnet Weg zum Markterfolg

    Marketingstratege Al Ries empfiehlt deutschen Unternehmen für internationalen Geschäftserfolg die Konzentration auf Kernkompetenzen / Markenkräfte hüten

    DÜSSELDORF Al Ries ist einer der renommiertesten Marketingstrategen der USA. Sein neuestes Buch "Focus" erscheint im September bei Econ unter dem Titel "Die Strategie der Stärke". HORIZONT sprach während des 7. Econ- Zukunftstages mit Al Ries darüber, wie

    [3825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Marketingerfolg mit kreativen Buchideen

    Neue Impulse für das Marketinginstrument Buch / Medienresonanz als wichtiger Zusatznutzen / Verbindung von Information und Repräsentation möglich

    DÜSSELDORF Bücher gewinnen als Marketinginstrumente, trotz oder vielleicht gerade wegen der wachsenden Zahl elektronischer Medien, neue Bedeutung. Daß man mit kreativen Ideen interessante Erfolge erzielen kann, haben der Econ- Verlag, Düsseldorf, und die

    [14415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Marketing is everything"

    Regis McKenna betont vor BMZ-Kunden Stellenwert der Nischenpolitik

    Düsseldorf - Regis McKenna, einer der amerikanischen Top-Marketingberater, war Referent der diesjährigen BMZ-Veranstaltung zum Thema "Relationship- Marketing". Seit zehn Jahren organisiert die Düsseldorfer Werbeagentur für Kunden und eine ausgewählte Öffe

    [3568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 012

    Unternehmen

    Michael Kunze textet für Diebels-Brauerei

    Altbier-Marktführerschaft ausgebaut / Diversifikation mit Mineralbrunnen / Jüngeres Management

    Düsseldorf - Auch im vergangenen Geschäftsjahr konnte die Privatbrauerei Diebels ihre Position als Marktführer weiter ausbauen. Während der Altbiermarkt 1991 insgesamt um 1,9 Prozent schrumpfte, steigerte Diebels den Bierausstoß um 2,3 Prozent auf 1,647 M

    [8541 Zeichen] € 5,75