Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 014

    Industrie

    Nestlé Waters erhöht die Preise

    Investitionen in Marken und Produktion fordern Tribut - Zweistelliges Wachstum in Deutschland

    Hamburg, 7. Juni. Das Mineralwassergeschäft von Nestlé sprudelt in Deutschland kräftig. Nach einem starken Absatzwachstum seit Jahresbeginn rechnet das Management mit zusätzlichen Impulsen etwa durch die Einführung von San Pellegrino im Handel. Aber: Pre

    [5577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Der US-Lebensmittelproduzent Mars kündigte an, einige Marken in Deutschland und Frankreich zu verkaufen. Die Entscheidung geht auf Auflagen der EU-Wettbewerbsbehörden im Nachgang der Übernahme von Royal Canin, dem führenden europäischen Tierfutter-Produ

    [2498 Zeichen] € 5,75