Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

    Industrie

    Danone mit vorsichtiger Prognose

    Optimismus beim Umsatz aber zurückhaltende Gewinnerwartung

    Paris. Der Danone-Konzern erwartet 2010 nach einer guten Halbjahresentwicklung einen stabilen Gewinn und eine deutliche Umsatzsteigerung. Die Danone S.A., Paris, schließt das erste Halbjahr 2010 wie einige Wettbewerber im Nahrungsmittelgeschäft mit eine

    [2582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 018

    Industrie

    Nestlé Waters startet gut durch

    Hohes Wachstum setzt sich 2003 fort - Anspruchsvolle Ziele

    Frankfurt, 30. April. Das Nestlé Wassergeschäft kann bislang an den hohen Wachstumsraten des Vorjahres anknüpfen, wird rechnerisch aber erneut von negativen Währungseinflüssen gebremst. Frits van Dijk, Chairman und CEO der Nestlé Waters S.A. in Issy bei

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 012

    Industrie

    Coke und Pepsi bedrängen Danone

    Frankfurt, 21. Februar. Der zweitgrößte Mineralwasseranbieter der Welt hinter Nestlé, die Danone S. A., Paris, (Hauptmarke: Evian), gerät vor allem in Nordamerika und Asien zunehmend unter Konkurrenzdruck von Coca-Cola und Pepsi Cola. Das Wassergeschäft

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

    Industrie

    Perrier Vittel will Umsatz verdoppeln

    Weltgrößter Wasserabfüller setzt sich unter großen Wachstumsdruck - Pläne mit Dispensern auch für den deutschen Markt

    London, 5. April. Bis 2010 will der Chef der Nestlé-Wassersparte den Umsatz auf 11 Mrd. sfr. verdoppeln. Diesen Anspruch untermauert er mit Wachstumsreserven sowohl des bestehenden Sortiments als auch mit dem Ausbau eines Dispenser-Geschäfts für Büros und

    [4820 Zeichen] € 5,75