Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl steht unter strenger Beobachtung

    Wettbewerber wollen mit Lidl nicht in einen Topf geworfen werden - Gehrig muss Worten Taten folgen lassen

    Frankfurt, 16. Dezember. Die angesichts von massiven Verdi-Attacken gewählte Vorwärtsstrategie der Schwarz-Gruppe hat in der Branche unterschiedliche Reaktionen ausgelöst. Der von Lidl-Chef Klaus Gehrig erweckte Eindruck, in vielen Handelsunternehmen gehe

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Schwarz will Aldi bald überholen

    Frankfurt, 9. Dezember. Die Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, zu der die Kaufland SB-Warenhäuser ebenso gehören wie die Lidl-Discounter, will ihr hohes Expansionstempo beibehalten. 2005 feiert das Unternehmen sein 75-jähriges Bestehen. Klaus Gehrig, der bei Sch

    [1474 Zeichen] Tooltip
    Sprungwachstum Umsatz Schwarz-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 004

    Handel

    Lidl wehrt sich gegen Verdi-Angriffe

    Gewerkschaft erhebt im "Schwarzbuch" massive Vorwürfe - Lidl-Chef Gehrig spricht von "Diffamierungskampagne"

    Frankfurt, 9. Dezember. Der Druck der Gewerkschaft Verdi auf die Schwarz-Gruppe zeigt Wirkung. Erstmals äußert sich Klaus Gehrig, Geschäftsführer der Lidl-Stiftung, öffentlich zu den Vorwürfen der Gewerkschaft. In einem Schwarzbuch, das am heutigen Freita

    [9337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 004

    Handel

    "Unternehmer-Position" für Gehrig

    Lidl-Mann mit herausgehobener Rolle im Hause Schwarz - Generalvollmacht für Meyer und Fergen

    Frankfurt, 4. März. Der 55-jährige Klaus Gehrig hat bei der Unternehmensgruppe Schwarz die "Unternehmer-Position" eingenommen. Er ist alleiniger Komplementär der Schwarz Unternehmenstreuhand KG und Aufsichtsratsvorsitzender bei der Kaufland Stiftung & Co.

    [3575 Zeichen] Tooltip
    Gehrig in "Unternehmer-Rolle"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 004

    Handel

    Handel treibt sich selbst ins Ergebnistal

    Ertragseinbußen der ersten Monate kaum mehr wett zu machen - Hoffnung auf Preiskampf-Ende / Von Gerd Hanke

    Frankfurt. 12. August. Der Preiskampf ist in vollem Gange. Zwar rechnet Lidl & Schwarz damit, daß im vierten Quartal die wirtschaftliche Vernunft einkehrt. Dennoch wird das Gros der Handelsunternehmen die Ertragseinbußen kaum mehr wettmachen können. Für e

    [6133 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75