Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 24

    Report Werbewirkung

    Umstritten, aber etabliert

    Trotz Kritik: Online-Werbung liefert dennoch wichtige Wirkungsbeiträge, wie Studien belegen

    Online-Werbung polarisiert wie kein anderer Werbeträger. Einerseits geben Unternehmen immer mehr Geld für sie aus, andererseits ziehen sich Video-Ads, Banner oder Search-Anzeigen den Zorn derselben Kunden zu: Sie ärgern sich über Klickbetrug durch Bo

    [8544 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Wenig Geld, viel Erfolg

    DA Direkt: Mehrkanaligkeit wirkt besser

    Für den Versicherer DA Direkt hat sich der Mix aus TV- und Audiowerbung gelohnt. Die Kampagne „Immer für Sie DA“ war in der 2. Novemberhälfte sowohl im Fernsehen als auch in Audio präsent und bestätigte die Erkenntnis, dass mehrkanalige Werbung besse

    [971 Zeichen] Tooltip
    Audio- und TV-Recognition simulieren Abschlüsse - Kaufneigung bei DA Direkt (Top 2) Versicherer wird auch dank Radio bekannter - Markenbekanntheit von DA Direkt
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Zungenbrecher bleibt haften

    Umckaloabo: Anti-Infektivum reüssiert im Radio

    Der Arzneihersteller Dr. Willmar Schwabe hat mit seiner Werbung für das pflanzliche Anti-Infiktivum Umckaloabo etwas Interessantes erreicht. Ein wachsender Teil aus der Zielgruppe der 30- bis 69-Jährigen erinnert sich an die Werbung, weil der Name de

    [1232 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbung für Unaussprechliches lohnt sich - Wirkung der Radiokampagne von Umckaloabo
    € 5,75

    Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 44

    Report Werbewirkung

    Ausdauer wird belohnt

    Radio verfeinert seinen Wirkungsnachweis. Die Initiative Audioeffekt will 2018 erste Cases für konvergente Audiokampagnen vorlegen

    Unter allen Mediengattungen zählt das Radio zu den Musterschülern im Fach Werbewirkung. Über mehrere Jahrzehnte machten sich Forscher des ältesten elektronischen Mediums mit Akribie daran, das Vorurteil zu widerlegen, dass Werbespots im Hörfunk nur h

    [5411 Zeichen] € 5,75