Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 34

    Report Entscheidermedien

    Ganz Ohr für die Chefs

    Der Hörfunk lockt mehr Werbekampagnen für Entscheider an. Doch das Medium leidet an hausgemachten Schwächen

    Wer Wirtschaftsentscheider erreichen will, sieht sich bei etablierten Printmedien oft besser mit seiner Werbung aufgehoben als im Hörfunk – dabei hören auch die Wichtigen Radio und sind mobil erreichbar. Dass Radio dennoch nicht als Entscheidermedium

    [4940 Zeichen] Tooltip
    Entscheider im Radio: rar, aber nicht teuer - Reichweite der Entscheider am Beispiel der AS&S Deutschland-Kombi Entscheider
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 50

    Report Entscheidermedien

    Die Chef-Flüsterer

    Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

    Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider

    [6190 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 050

    Report Entscheidermedien

    Die Chef-Flüsterer

    Das Massenmedium Hörfunk erreicht auch berufliche Entscheider, die Streuverluste sind allerdings hoch

    Hohe Reichweite in allen Bevölkerungsschichten, eines der letzten Massenmedien der Region – das sind die Stärken, die Radiosender und -vermarkter immer wieder betonen, um an Werbekunden zu gelangen. Doch auf die Zielgruppe der beruflichen Entscheider pas

    [6190 Zeichen] Tooltip
    ARD-Sender punkten bei Besserverdienern - Top Radioangebote bei Berufstätigen mit höherem Einkommen
    € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 51

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen.

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 051

    Report Entscheidermedien

    Ins Ohr der Bosse

    Vermarktungs-Chance: Entscheider hören auch rein werbefinanzierte Radiosender

    Wer Entscheider im Radio erreichen will, schaltet seine Werbung am liebsten bei den öffentlich-rechtlichen Programmen. Sie liefern nach Ansicht vieler Media-Verantwortlichen nicht nur seriöse Inhalte, sondern sind auch ohne großen Aufwand zu belegen. Den

    [4338 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 33

    Report Entscheidermedien II

    Am Ohr der Wichtigen

    Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

    Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer vo

    [4409 Zeichen] Tooltip
    Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
    € 5,75

    Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 033

    Report Entscheidermedien II

    Am Ohr der Wichtigen

    Radiowerbung für Entscheider ist auf dem Vormarsch / Viele Werbekunden nutzen das Medium als preiswerte Alternative

    Radiomanager hören es nicht gern, wenn man ihre Programme als Ergänzungsmedien bezeichnet. Doch wenn es um die Ansprache von Entscheiderzielgruppen geht, dann kam der Hörfunk in der Vergangenheit nur selten über diese ungeliebte Rolle als Ergänzer von „H

    [4410 Zeichen] Tooltip
    Entscheider hören ARD - Top-Radioangebote für Entscheider (nach Tausend- Kontakt-Preis)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 36,37

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem gewissen Etwas

    Die Anzeigenblätter verdanken ihren Aufstieg auch der Schaffenskraft und Kreativität ihrer Manager. Unter ihnen finden sich die unterschiedlichsten Typen: Stille Arbeiter im Hintergrund, durchsetzungsstarke Angreifer oder Macher mit Weitblick. Auch ihre Biographien könnten unterschiedlicher nicht sein: Da finden sich Sprösslinge aus Verlegerfamilien, Manager mit Pioniergeist, Quereinsteiger oder wagemutige Unternehmer. Sie alle eint die Leidenschaft für ein Gratismedium, das seine Werbekunden genauso schätzt wie seine Leser und das alle Stürme der Zeit überstanden hat. HORIZONT stellt einige der Persönlichkeiten vor, die der Anzeigenblattbranche ihren Stempel aufgedrückt haben und deren Wirken über den Tag hinaus bedeutsam ist. Guido Schneider

    [12921 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 036 bis 037

    Report Anzeigenblätter II

    Mit dem gewissen Etwas

    Die Anzeigenblätter verdanken ihren Aufstieg auch der Schaffenskraft und Kreativität ihrer Manager. Unter ihnen finden sich die unterschiedlichsten Typen: Stille Arbeiter im Hintergrund, durchsetzungsstarke Angreifer oder Macher mit Weitblick. Auch ihre Biographien könnten unterschiedlicher nicht sein: Da finden sich Sprösslinge aus Verlegerfamilien, Manager mit Pioniergeist, Quereinsteiger oder wagemutige Unternehmer. Sie alle eint die Leidenschaft für ein Gratismedium, das seine Werbekunden genauso schätzt wie seine Leser und das alle Stürme der Zeit überstanden hat. HORIZONT stellt einige der Persönlichkeiten vor, die der Anzeigenblattbranche ihren Stempel aufgedrückt haben und deren Wirken über den Tag hinaus bedeutsam ist. Guido Schneider

    [12921 Zeichen] € 5,75