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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 32,33

    Journal

    Wirkungstreffer

    Die Zersplitterung der Medienlandschaft und das sprunghafte Verhalten der Nutzer erschweren die Planung von Werbekampagnen. Nachfrager und Medienvermarkter suchen nun nach neuen Ansätzen für die Werbeplanung. Guido Schneider

    [8097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 35,36

    Marketing

    Ganz nah am Kunden

    Markenaufbau bei Start-ups folgt eigenen Gesetzen – Social-Media-Kanäle und Verbraucher-Feedback ersetzen klassische Werbung

    Frankfurt. Online-affine Start-ups mischen mit innovativen Produkten die Lebensmittelindustrie auf. Auch in der Markenführung schlagen die Neulinge andere Wege ein. Sie nutzen das Web und Social Media zum Aufbau einer aktiven Fan-Basis, die ihnen den Weg in den stationären Handel ebnet. Klassische Werbung spielt für die Neulinge keine große Rolle.

    [11971 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 27

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 027

    Report Hörfunkmarketing II

    Die Kräfte bündeln

    Die Nachfrager reagieren positiv auf die Wirkungsinitiative Audio Effekt von RMS und AS&S. Im Detail bleibt für die Vermarkter aber noch viel zu tun.

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Radio hat das stärkste Plus - Bruttowerbeinvestitionen ausgewählter Mediengattungen Januar bis April 2013
    € 5,75