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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 12,13,14,15,16,18,19,20,21,22,23,24,25

Business Ausblick

Agenda 2024

Welches ist Ihr wichtigstes Projekt 2024?

Wir haben gefragt, Sie haben geantwortet

Das neue Jahr wird gut. Warum nicht positiv denken? Und klar, es wird auch anstrengend und herausfordernd. Die Weichen sind gestellt, flexibles Reagieren inklusive. Aber was genau steht auf der Prioritätenliste ganz oben? Wie sollen 2024 die größtmöglichen Erfolge erzielt werden? Wir haben Chefinnen und Chefs aus Handel und Industrie nach ihrem wichtigsten Projekt gefragt.

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2023 Seite 12,13,14,15

Business Zukunft Galeria

Mehr als Karstadt-Krümel

Gibt es ein Warenhaus-Leben nach Galeria? Offensichtlich. Das Interesse an der Übernahme von Schließungs-Standorten ist da. Lieferanten finden das gut. Die ersten vier Standorte haben bereits einen neuen Betreiber gefunden, der den Fashion-Handel dort fortsetzen möchte.

Fragen über Fragen. Noch immer scheint nicht besonders viel in Stein gemeißelt zu sein, was die Zukunft der Warenhäuser von Galeria betrifft – vor allem jene, die geschlossen werden sollen. 52 von 129 sollen dichtmachen, hatte das insolvente Unterneh

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 12,13,14,15,16,17

Business Warenhaus

„Mehr Mut, weniger Ware“

Galeria Karstadt Kaufhof will wieder angreifen. Und Karin Busnel-Knappertsbusch soll im Einkauf dafür sorgen, dass die Häuser auch bei Fashion relevanter werden. Und höhere Bons erzielen.

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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 36,37

Business Marketing

Die Geissens: Schrecklich glamouröse Unternehmer

Mancher wendet sich mit Grausen ab, wenn er von der schrillen Soap-Familie von RTL 2 hört – und von ihrem Label „Roberto Geissini“. Doch das verdient inzwischen Geld. Und liegt in sechs Häusern von Sinn.

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 22,23,24,25,26,27

Business Warenhaus-Fusion

Galeria Karstadt Kaufhof: Aus zwei mach eins

Seit Oktober 2018 schon gehören Karstadt und Kaufhof zusammen. Doch noch immer ist unklar, wie der schweigsame Warenhauskonzern der Signa-Gruppe genau aussehen wird. Und vor allem: Wie er jemals wieder Geld verdienen will. Die TW versucht eine Zwischen-Inventur: Wo steht der Konzern bisher?

[24110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

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TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Bestseller: Only geht zu C&A

Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

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TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 24,25,26,27

Business Future Stores

ZUKUNFT INNENSTADT TEIL 1

Scan, Shop, Go

Bonprix eröffnet in Hamburg einen Hightech-Store, der vor allem eines zeigt: Der Weg zum Kunden führt über sein Smartphone

[14512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

Business

„Es braucht einfach Zeit“

Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Diese Fälle waren tiefschwarz“

Kartellamtschef Andreas Mundt über das Bußgeld für P&C Düsseldorf/Wellensteyn, Grauzonen, rote Linien und fairen Wettbewerb in Zeiten von Amazon & Co

[13457 Zeichen] € 5,75

 
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