Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 1

    Seite 1

    P & G attackiert Henkel mit hohen Werbeausgaben

    Marktforscher sieht Ariel erstmals vor Persil – Henkel kündigt deutlich höhere Werbeausgaben an

    Schwalbach/Düsseldorf. Procter & Gamble hat mit seiner Werbeoffensive in Deutschland Erfolg. Ein Marktforschungsinstitut sieht nun erstmals die Procter-Marke Ariel vor dem einst dominierenden Waschmittel Persil.

    [1589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 1

    Seite 1

    P&G vergibt Lizenz für Ariel

    Bluesun wird Nutzer der Marke – Lizenzgeschäft wird wichtiger

    Schwalbach. Procter & Gamble baut sein Lizenzgeschäft in Europa aus. Gerade erst hat der Konzern Nutzungsrechte für seine Waschmittelmarke Ariel abgegeben.

    [1032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 1

    Seite 1

    Die Vorherrschaft von Persil wackelt

    Ariel holt mit dosiertem Waschmittel auf – Henkel kündigt „Jahrhundert-Innovation“ an

    Düsseldorf. Henkel steht auf dem wichtigen Waschmittelmarkt unter Druck. Die Milliardenmarke Persil hat ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um ihre Marktführung zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    P&G setzt auf kaufkräftige Märkte

    US-Konzern definiert zehn Kernregionen – Europa im Fokus

    Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konzentriert sich künftig auf die Industriestaaten. Zudem bekommen die Ländergesellschaften mehr Einfluss.

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Preiskampf im Haar-Geschäft

    P&G und Henkel verlieren – L‘Oréal gewinnt dank neuer Marke

    Frankfurt. Die Kategorien Haarpflege- und Styling stehen unter Druck. Belastet von massiven Preiskämpfen sinken die Umsätze. Während P&G und Henkel verlieren, baut L‘Oréal seine Marktanteile aus.

    [1163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Aldi listet weitere Top-Marken ein

    Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

    Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Coty bleibt angriffslustig

    Holding-Stratege Peter Harf denkt über weitere Übernahmen nach

    New York. Durch den Zusammenschluss mit den Beauty-Marken von Procter & Gamble stößt Coty auf dem Kosmetikmarkt in die Weltspitze vor. Nun steht ein umfangreicher Konzernumbau an.

    [1134 Zeichen] € 5,75